Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühling ???
? ;D Es besteht wohl berechtigte Hoffnung, dass er demnächst eintrudeln wird-> eine gelbe Primel hat heute ihre Blüten geöffnet!? ???

Uli
...die es friert!
Antworten
Hi,

mit dem Frieren bist du nicht die Einzige. Hab die Wärmeflasche wieder aktiviert Wink

LG Elisabeth
Antworten
Hallihallo,

ich brauche zur Zeit zwei Wärmflaschen: eine für den Bauch und eine für die Füße? ;D. Außerdem habe ich heute abend ERNSTHAFT überlegt, ob ich meinen Holzofen anschüren soll, weil es mich selbst im Pulli noch gefroren hat! "Bettwetter" hat heute meine Arbeitskollegin gesagt.

Nachdem allerdings am Sonntag Sommeranfang war, stellt sich die spannende Frage, ob´s damit was wird? ???. Ich habe auf jeden Fall genug Wärmflaschen und Holz? Wink

LG inschi
Antworten
Heute waren wir im Kölner Zoo.Ich mit T-Shirt und Shorts und Sandalen(ohne Socken).Es war ein wunderschöner Tag.24 Grad, leichte Brise.Am Wochenende dann bis 28 Grad, mit Gewittermöglichkeit.
Vorige Woche, als es noch kühler war, wurde ein Landwirt, im Sauerland, nach Seiner Prognose, für wärmere Temperaturen gefragt.Antwort:
"Das Vieh ist ruhig und ausgelichen.Man merkt zwar noch nichts, aber in ein paar Tagen, gehen die Temperaturen, über 22 Grad."

Besser geht's nicht.

Meint, RollyRoger Big Grin
Antworten

Zitat:Ich mit T-Shirt und Shorts und Sandalen(ohne Socken).Es war ein wunderschöner Tag.24 Grad, leichte Brise...

Wink Na, ich weiß nicht recht, ob Du in diesem Outfit bei 13 °C und (fast) Dauerregen glücklich gewesen wärst.......
:Smile
LG
Uli
Antworten
Da wünsche ich Euch echt besseres Wetter!

Gruss, RJ 8)
Antworten
Kann bei Regenwetter irgendwas in der Luft sein, was allergene Belastungen auslöst? Ich hab nämlich den Eindruck, dass es mir bei starkem Regen nicht gut geht. Dann ist irgendwas in der Luft, obwohl sie nicht schlecht riecht, das mich belastet.

Schwüles Wetter finde ich sehr belastend. Das sagen andere auch. Es drückt auf die Stimmung. Regenwetter ist oft ähnlich. Kennt das noch jemand? Kann das jemand erklären?

Bolek
Antworten
Hallo Bolek,

Zitat:Kann bei Regenwetter irgendwas in der Luft sein, was allergene Belastungen auslöst? Ich hab nämlich den Eindruck, dass es mir bei starkem Regen nicht gut geht. Dann ist irgendwas in der Luft, obwohl sie nicht schlecht riecht, das mich belastet.
??? ...da kann ich mir leider „keinen Reim drauf machen“ : es heißt ja immer, bei Regen würden die Pollen „ mit weggeschwemmt“ – da sollte es einem eigentlich dann besser gehen.? Oder aber: es werden „Schadstoffe“ im Regen „ gebunden“....? ???? Ist allerdings nur eine „ Vermutung“ – absolut kein Wissen! :Smile

Zitat:Schwüles Wetter finde ich sehr belastend. Das sagen andere auch. Es drückt auf die Stimmung. Regenwetter ist oft ähnlich. Kennt das noch jemand? Kann das jemand erklären?
In Tageszeitungen ( oder im www) gibt es doch oft das >> Bio- Wetter<< - und da findet sich bei solchen Wetterlagen oft der Hinweis, dass es sehr „belastend“ sei.....
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen........ :'(

LG
Uli
( Heute kommt wieder eine solche „Regenfront“ auf uns zu.....)

Antworten
Das ist nett, Uli, dass du immer zu helfen versuchst. Wink

Pollenprobleme habe ich nicht. Die Sache mit dem Regen ist mir im letzten November schon mal aufgefallen. Also hat es wohl eher nicht mit der Vegetation zu tun.

Vielleicht tritt es nur an meinem Wohnort auf. Aber ich komme fast gar nicht raus, sodass ich es nicht beurteilen kann.

Eigentlich mag ich kühles Regenwetter.

Jetzt kommt schwüles Wetter, und das mag ich nicht, eigentlich wie uneigentlich.

Bolek
Antworten
Hallo Bolek,

Könnten Schimmelpilze die Übeltäter sein? Die sind doch bei erhöhter Luftfeuchtigkeit eher aktiv oder?
Im übrigen hab ich auch öfter das Gefühl, daß bei Regen nicht der gesamte Pollenflug zum Erliegen kommt. Wenns eben nicht die Schimmelpilze sind ??? ???

LG Elisabeth
Antworten

Gehe zu: