Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epicutantest
#11
Guten Morgen ihr Lieben!

(20.11.2009, 21:02)Uli link schrieb: Hallo Winona!

Bevor wir hier weiter „ lästern“? :Smile : hol` Dir am Montag erst die Kopien! Dass Dir das heute wegen „ Täminen“? entfleucht ist -> kein Problem! Nicht, dass wir dem Doc Unrecht tun mit etwaigem Lästern........ ??? :'(
Wir lästern doch gar nicht :-[, ist eine sehr liebe Ärztin.Aber du hast recht!Warten wir bis Montag. Smile

(21.11.2009, 03:33)Bolek link schrieb:
Zitat:Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamide MEA, Zinc Carbonate, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Zinc Pyrithione, Cetyl Alcohol, Parfum, Sodium Xylenesulfonate, Dimethicone, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Limonene, Sodium Diethylenetriamine Pentamethylene Phosphonate, Ammonium Laureth Sulfate, Magnesium Carbonate Hydroxide, Benzyl Alcohol, Hydroxycitronellal, Etidronic Acid, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Polynaphthalenesulfonate, CI 19140, Paraffinum Liquidum, Methylchloroisothiazolinone, Citrus Grandis, Methylisothiazolinone, DMDM Hydantoin, Disodium EDTA, Tetrasodium EDTA, Camellia Sinensis, CI 42090, Cymbopogon Schoenanthus
Das hier ist ja der absolute Supergau. - Tod und Teufel -
Wer dieses Shampoo verträgt, hat kein Allergieproblem. Soviel schreckliches Zeugs? :o :o
... und das Silikon (Dimethicone) kleistert die Haare zu.

Mist Bolek, da hast du mich glatt erwischt!
Ich war schon immer leidenschaftlicher Hypochonder!
Jetzt ist es raus!!!? :Smile :Smile Tongue ;D

(21.11.2009, 11:03)Uli link schrieb: Ich kenne einen Fall, wo ein Kind mit „ Shampoo auf dem Kopf“ erbrochen hat und Bauchkrämpfe bekam.......
Wie gemein! :'(


Sooooo, trotzdem einen sonnigen Samstag mit guter Laune
wünscht

Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten
#12
Hallo Uli,

hoffe du hattest ein schönes Wochenende!? Smile

Also, habe mir meinen Testbogen geholt und es ist fast derselbe den du im Link geschickt hast.
Das eine ist ja die Vorder und das andere die Rückseite.

Getestet vom ganzen Bogen wurde:

Standart + einen 25.sten Stoff den sie mit LF abgekürzt dahinter schrieb.
Konservierungsmittel
Kosmetik/Haushalt
Antioxidantien/Stabilisatoren

Was ich aufgeschrieben habe stimmt aber mit dem Link überein überein und es fehlt auch nichts.*nochmal prüf*

Also keine Duftstoffe oder Öle... (stehen auf meinem Bogen auch gar nicht mit drauf) doof eigentlich, oder?
Hatte ihr ja gesagt das ich das gern gestestet haben möchte weil ich eben auf Shampoo reagiere und zum Beispiel Spülmittel und eben bei vielen Sachen das große Nasenjucken bekomme.Hmm...


Lieber Gruß

Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten
#13
Hallo Winona!
Mhhhh - * und kopf kratz* ???

Nur mal bitte für mich und zum „ Verstehen“ : Im „ Standard“ sind Duftstoffmixe dabei....hatte sie die nicht mitgetestet?
Und in Haushalt und Kosmetik ebenfalls: hat sie da die ganze? Palette getestet?..... ???
Sorry vielmals – aber ich „steh` grad` fürchterlich auf`m Schlauch“, weil ich`s? nicht recht verstehe......*ganzdummguck*( nochmals ein sorry! ....bin ich blöde?? :Smile :Smile)

Ich kann Dir grad` leider gar nicht weiter helfen...........
LG
Uli

Antworten
#14
Sorry Uli!!!

Doch, die wurden mitgetestet.Ich meinte die einzeln aufgeführte Tabelle mit Etherischen Ölen/Duftstoffen auf deinem Bogen, das gab es bei mir nicht.

Was im Standart und H/K drin war stimmt so alles wie auf diesem Bogen.
Aber das ist ja auch nihct wirklich viel an Duftstoffen oder doch?Bild mir ja mein Jucknäschen nich ein oder.

Sorry nochmal.

Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Gehe zu: