Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Focus - Gesundheit
#21
Hallo zusammen,

Zitat:Nur wie soll man bitte mit 6 Nahrungsmitteln noch groß rotieren?
Klingt wie "auf einem Punkt drehen" - geht bei mir so langsam auch in die Richtung. Ich nehm's noch nicht so ernst, wie ich vielleicht muesste - ist immer eine Balance zwischen Leidensdruck und dem angenehmeren Teil des Lebens... ich weiss echt nicht, wie streng ich's sehen soll. Da einige der "verbotenen" Lebensmittel bei mir gewisse Suchterscheinungen hervorrufen, ists nicht so leicht! - Waere schade, wenn die kreativen Phasen nur mit den Sachen gingen!

Gruebelnde Gruesse, Martin
Antworten
#22
Zitat:Waere schade, wenn die kreativen Phasen nur mit den Sachen gingen!
ooch... die Kreativität wird da wohl erst recht kommen! Big Grin
Du glaubst gar nicht, was du alles versuchst, wenn dir nicht mehr viel übrig bleibt und du nicht ständig das 'gleiche' essen möchtest - allerdings geht hier die Kreativität eher in Richtung Optik! :viking:

Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#23
Na, so a Glück das uns Benita nicht verschieben kann/mag Big Grin Big Grin Wink !

@Martin, das ist ja genau auch mein Problem das ich es manchmal einfach <nicht ernst genug nehme<!! Da sprichst du ein weises Wort gelassen aus Wink . Es ist halt wirklich ein ewiger Balanceakt zwischen Leidensdruck und möglichst-beschwerdefrei-leben-zu-wollen, und es sich aber trotzdem schmecken lassen Smile) .
Hie und da gelingt mir dieser Balanceakt sogar, nur manchmal wenn ich zuweit "danebenlange", wünschte ich ich hätt´s ernster genommen, weil ich dann nämlich tatsächlich besser im "Depressions-Thread" aufgehoben bin Big Grin Rolleyes Sad .

Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#24
Zitat:Na, so a Glück das uns Benita nicht verschieben kann/mag


Also: ab sofort muss in jedem folgenden posting innerhalb dieses Beitrags mindestens einmal das Wort "Kaiserschnitt" fallen, sonst tu ichs wirklich (ich meine das Verschieben) :yes: Big Grin Big Grin Big Grin

LG Benita:tongue:
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: