Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medikament bei FM - Wirkt es?
#1
Habe erfahren dass es nun Tabletten auf dem Markt geben soll, mit dem man Fructose beschwerdefrei aufnehmen kann. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Bin am überlegen diese zu kaufen und sie mal auszuprobieren. Auf Dauer sind sie wohl etwas teuer, aber es wäre ja wirklich super das ein oder andere mal bedenkenlos Fructosebomben zu essen oder wenigstens mal einen Apfel.
Was denkt ihr darüber?

Hier mal ein Link:
http://www.pillenflitzer.at/product_info...2b86522f1b

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen gemacht und könnte berichten?!

Liebe Grüße
Antworten
#2
Guck mal hier im Thread "fructosin" nach!? Wink
Antworten
#3
Oh sorry, hab ich total übersehen... Aber danke für den Tipp Smile

Hm, weiter bin ich zwar jetzt auch nicht, aber ich denke ich werde es einfach mal persönlich testen. Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht und auch eine Studie gefunden, leider ist die wohl aber noch nicht beendet. Vielleicht warte ich auch einfach mal das Ergebniss der Studie ab, bevor ich unmengen an Geld ausgebe.

In dieser STudie wird auch ein vergleich mit Placebos gemacht. Ich denke dieser Studie ist zu vertrauen. Vor allem weil ich auch glaube, dass viele auch einfach Angst vor den Beschwerden danach haben und so klar die Beschwerden kommen. Ich möchte mir einfach sicher sein, ob wirklich das Medikament wirkt oder auch ein großer Placebeo-Effekt dabei ist. Es einfach rausgeschmissenes Geld ist.

Na ja, ich glaube die Studie kann ich auch noch abwarten, nachdem ich schon so lange damit lebe, auf die paar Monate kommt es auch nicht mehr darauf an. Wenn ihr wollt stell ich die Ergebnisse, sollten sie irgendwann mal da sein auch hier on stellen... Dann können wir alle zusammen, zumindest ein bisschen sicherer sein, ob es wirkt oder nicht.

Dann wollen wir mal alle positiv gestimmt sein...

Liebe Grüße
Antworten


Gehe zu: