Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Besserung liebe Uli!!!
#1
Zitat:mein linker arm ist gebrochen und genagelt .
Bitte, wie hast Du denn das hinbekommen? ??? ??? ???
Habe mir schon Sorgen gemacht...

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und vor allem natürlich
[size=10pt]gute Besserung!!!![/size]
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#2
Hallo ihrs.....
Eigentlich hat diese situation auch eine gewisse komik ! Big Grin ;D
Oma – schwie-mu, hat sich den linken arm gebrochen, die schwägers, die sie sonst rundum versorgen, wollten über pfingsten ein bissl wegfahren..........also hatte ich oma-dienst.
Pfingstsamstag – küchengroßkampftag – vorkochen.........
Stolpere über einen fleckerlteppich und knall mit dem oberarm an die edelstahlherdkante – die ist härter als knochen !? das wars..........
Und jetzt hab´ ich einen titannagel von der schulter? bis zum ellbogen.........farbe des armes –pflaumenähnlich : dunkellila bis schwarz.......

Klinikerfahrungen? waren zu 99 prozent gut – o.k., das märchen, dass naturjoghurt laktosefrei sei, das hält sich allerdings hartnäckig........vielleicht sollten die? mal den kh-anteil auf dem eimer genauer betrachten ? ansonsten aber spitze !

Nun bin ich zuhause und zum nixtun verdonnert...... :'( :'( .daaaaas fällt vielleicht schwer........

Also – keine sorge ! nur das einhändige schreiben geht ein bissl schwer... Wink

Lg
Uli, die lernen muss, faul zu sein......


Antworten
#3
Hallo Uli,

auch von mir gute Besserung! Solche Sachen kommen immer dann, wenn mans überhaupt gar nicht brauchen kann. Wobei "brauchen können" sowieso ein Euphemismus ist :Smile

Und viel Erfolg beim Faulseinlernen Wink

Grüße Elisabeth
Antworten
#4
Um Himmels Willen, Uli, du machst ja Sachen!

Zitat:Pfingstsamstag – küchengroßkampftag
Ihr Hausfrauen und Küchenfeen neigt vielleicht manchmal zu Übereifer.? :Smile

Zitat:Stolpere über einen fleckerlteppich
Die größten Gefahren lauern im Haushalt. Vor allem muss man Stolperfallen ausfindig machen und möglichst beseitigen. Das ist eine ähnlich anspruchsvolle Herausforderung wie die allergenfreie Wohnung.

Zitat:und knall mit dem oberarm an die edelstahlherdkante – die ist härter als knochen !? das wars..........
Da hast du ja noch "Glück" gehabt. Ein Aufschlagen mit Kopf oder Hals gegen die Herdkante oder das Herunterreißen heißer Töpfe hätte verheerende Folgen haben können. Hattest du das Wort "Küchengroßkampftag" wohl kriegsmäßig ernst genommen und bist "gefallen".

Zitat:Und jetzt hab´ ich einen titannagel von der schulter? bis zum ellbogen.........farbe des armes –pflaumenähnlich : dunkellila bis schwarz
Puh, das klingt nicht gerade nach einem einfachen Bruch. Hoffentlich sind keine Nerven verletzt und verheilt alles gut!

Zitat:Nun bin ich zuhause und zum nixtun verdonnert......? .daaaaas fällt vielleicht schwer
Übe dich in Kontemplation!

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche gute Genesung!
Bolek
Antworten
#5
Liebe Uli,

was macht denn Dein gebrochener Arm??? Ist der Gips noch dran?

LG inschi
Antworten
#6
Hallo inschi!
Zitat:was macht denn Dein gebrochener Arm???

mhhh – dem Arm geht`s? ganz gut – und ich erobere mir immer mehr „Tätigkeiten“
zurück- wenn auch nicht immer absolut schmerzfrei........und : es dauert alles eeeewig lange!

Zitat: Ist der Gips noch dran?
Ich hatte nie einen Gips ( sondern nur den Titannagel von der Schulter bis zum Ellbogen...) – und dies` hier ( = Zwangsjacke! Die nun gewaschen im Schrank verstaut ist... ;D ;D ;D)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gilchristverband

Ich geh` brav zur Krankengymnastik, Lymphdrainage und zum Massieren – bin auch zu Hause „brav“ am Üben....aber es dauert halt !
Brauche noch Schmerzmittel....bäääääää!

Mit einem lieben Gruß vom „ einarmigen Banditen“
Uli



Antworten
#7
Liebe Uli,

das glaube ich gerne, das so etwas ewig dauert. Alleine der Knochen benötigt ja ca. 2 Monate zum Zusammenheilen. Und dann muss die Beweglichkeit wieder hergestellt werden. Das wird nicht gerade ein Schwimm-Sommer? Sad. Irgendwann muss doch der Nagel wieder raus, oder? Ich befürchte, dass Du diesen Sommer damit beschäftigt bist! Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin alles Gute, eine gute Heilung und weniger Schmerzmittel!

Alles Liebe
inschi
Antworten
#8
Huhu inschi,
der " Nagel" muss erst in ca 1 Jahr wieder raus.........
Aber mit dem Schwimmen wird`s eh `nix - ich kann den Arm noch nicht recht bewegen......
und das, obwohl der Doc ( Chirurg -Knochen ) und die Physiotherapeuten ganz
"begeistert " sind ob Heilungsprozess und Beweglichkeit....Erfahrungen mit Staubsauger
und "Putzwedel" allerdings erzählen etwas andres........

LG
Uli
...und übersteht den heißen Tag morgen gut!
Antworten


Gehe zu: