Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergie auf Bachblüten?
#1
Hallo!

Diese Frage mag vielleicht etwas dumm klingen, mich interessiert es aber dennoch: Kann man auf Bachblüten allergisch reagieren? Evtl. aufgrund einer Kreuzallergie o. Ä.?

LG,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#2
Guten Morgen Ulrike,
Gehört/gelesen habe ich noch nicht davon - was aber nix heißen soll Smile)
Frage: in welchem Substrat sind sie gelöst? Wasser ? Alkohol????? Dass es evtl. daran liegt???
Oder- wenn es das gibt? - dass Du Dich selbst verändert hast und diese eine Bachblüte für Dich nimmer "zuständig" ist ?(
Oder aber wirklich eine "feinstoffliche Information" zur Pflanze selbst eine mögliche Kreuzreaktion auslöst???? ?(
Rausfinden kannst Du es nur, indem Du`s weglässt für eine Weile und dann mal wieder einnimmst- und Deine Reaktionen beobachtest.........
.....und weiter berichtest! Denn das würde mich schon interessieren - neugierig wie ich bin!

Lieber Gruß
Uli
Antworten
#3
Hallo Uli!

Bei den "normalen" Mischungen hab ich ja gar nichts gemerkt. Hab mich nur ein bisschen bei den Rescue-Tropfen gewundert. (Da ist aber, glaub ich, gar kein Alkohol drin, hab ich irgendwo gelesen.) Vielleicht hab ich mich aber auch getäuscht. Werde das auf alle Fälle in nächster Zeit genau beobachten (sollte ich mal wieder ge"rescued" werden müssen) und berichten!

LG,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: