Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratlosigkeit - aufgeblähter Bauch seit Monaten
#21
"Kurzanamnese melanie80" in die Abteilung "Kurzanamnese" verschoben:

http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=4058.0

Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#22
hallo Melanie , ich habe das gleiche problem und auch schon alles mögliche unternommen , pilzdiät ...
bin mal zum anderen heilpraktiker , er hat mir blut abgenommen und ich habe einen test gemacht , wegen lebensmittelallergie und siehe da ich bin auf fast alles allergisch? :Smile , da hat man die gleichen sympthome als wenn man pilze im darm hat? :-[
alles was ich gerne gegessen habe darf ich - soll ich nicht mehr essen
das ist alles neu für mich und bin ein bischen ratlos? :Smilewie ich damit umgehen soll
Antworten
#23

Hallo Reni!


Irgendwie versteh` ich Dein heutiges Posting nicht so recht : Du hattest weder eine Kurzanamnese noch sonst irgendwas ausgefüllt......aber erteilst Ratschläge, ohne selbst eine „ordentliche Diagnostik“ durchlaufen zu haben, ......jedenfalls keine „erkennbare“! ??? ??? ???
Eher >net so günstig<...und Candidose dürfte eher ein „ Zufallsbefund“ sein!
Lies` Dich bitte durch unsre >read-only< durch – bevor Du? hier mit Ratschlägen? „um Dich wirfst“! .......
LG
Uli
Antworten
#24
hallo Uli,
hab nicht gewußt das man hier was ausfüllen muß? ???
dann muß ich mich mal schlau machen
gruß reni
Antworten
#25
Hallo Reni!
Nein –um Himmels Willen : ein „MUSS“ ist das Ausfüllen ganz bestimmt nicht!
Nur: wenn ich „Ratschläge“ erteile, dann will ich in etwa wissen, welchen Hintergrund
der „ Berater“ hat : will er was verkaufen? Will er bestimmte Therapieformen? propagieren?? Dagegen hätten wir ein > wenig was einzuwenden<....... :Smile
Dies` Forum? hier sollte eigentlich als > Hilfe zu Selbsthilfe<? gedacht sein ...daher ja auch mein Rat, sich durch die? > read-only<? Infos? durchzulesen!
Das ist ganz bestimmt mühsam – kann einem aber auch weiterhelfen! Wink

Und ( obersorry! ) : wenn der HP Blut abgenommen hat – es in div. Labors geschickt hat – dann schrillen bei mir wirklich sämtliche Warnglocken ( IgG- Test? = selbst zu zahlen?
Darm? ->? was kam dabei raus und welche Medis wurden verordnet?)
Daher der Link zur Kurzanamnese........

Bitte net böse sein – aber: d a s? a l l e s? ist ein Problem für NMU`ler/ NMA`ler

LG
Uli



Antworten


Gehe zu: