Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.@ Ulrike
#1
@ Ulrike!


Zitat:Hallo Uli!

Mir geht's \"relativ gut\". Ich bin zufrieden. Obwohl es um einiges besser sein könnte. Aber nach dem, was ich die letzten Jahre alles durchgemacht habe, bin ich im Moment einigermaßen zufrieden. Nachdem ich jetzt auch keine Schokolade mehr esse (die ich dank Nickel seit kurzem auch nicht mehr vertrage), geht's meinem Bauch doch deutlich besser. Probleme machen mir nach wie vor rohes Obst und Gemüse (manches auch gekocht). Aber ansonsten vertrage ich wieder sehr viel für meine früheren Verhältnisse. So'n unnützes Zeug wie ins Essen gepanschte Zusatzstoffe lasse ich nach wie vor weg. Man muss sich ja nicht mit Gewalt wieder krank machen, oder?

Die Pollen machen mir heuer so stark zu schaffen wie noch nie in meinem Leben. Normalerweise habe ich im Winter Erholung von den paar Pollen, die mich immer ein bisschen quälen. Doch diesen Winter meinte einer unserer Nachbarn, er müsse täglich \"Kunststoff\" und ähnliches Gift verheizen. Uns hat's jedes Mal die Luft genommen. Aufgebrannter Hals, aufgebrannte Nase, Darm etc., Bronchien, die rebellieren. Ich hab teilweise gebellt wie ein Hund. Wahnsinnsschmerzen beim Atmen und Schlucken.? Naja, und jetzt kämpfe ich zusammen mit einem Nachbarn, dass der Übeltäter endlich gestellt wird. Aber unser Umweltamt stellt sich „saudoof“. Amigos, sag ich da nur...

Übrigens hatte ich plötzlich zu viel Kupfer und Zink im Blut. Auch die Nierenwerte waren zu hoch. Vielleicht vertrag ich deshalb nun das \"bisschen\" Nickel in Schokolade auch nicht mehr...

Da ich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit habe (Arbeit läuft), werde ich hoffentlich wieder öfters im Forum unterwegs sein. Ich war ja schon sooo lange nicht mehr hier. Nur ab und zu mal bisschen was gelesen.

Bis bahald!
Ulrike

Es war/ ist wirklich schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen..........
Auch wenn es nicht >> wirklich rund lief<<, so wünsche ich Dir nur , dass es Dir besser gehen möge und Du in Deinem neuen Job nur „Positives“ erleben mögest!
( Ist zwar ein „ frommer Wunsch“....aber Wünsche sind ja >frei< - oder? )

Zu den „Behörden“ & Co....da kann ich Dir nur beipflichten......da dürften wohl hauptsächlich
finanzielle/ industrielle Interessen im Vordergrund stehen....da wird gerne über gesundheitliche Probleme hinweg gesehen.......Amigos!
Ich finde es geradezu „genial“, was Du? auf die Beine gestellt hast – dazu wünsche ich Dir? alles Glück der Erde! Nimmer den „ Duft der Reifen“, intolerante Kollegen u.s.w.zu haben – das hat was

Zu den Pollen in diesem Jahr: doch – sie setzen gehörig zu!!!!! Ist ja bekannt, dass? z.B. Birkenpollen einen 2-jahres-Zyklus haben und dann ganz obergemein „ zuschlagen“......
( Diese Meldung findet man aber nur „versteckt“ in den normalen Tageszeitungen.........)
Heuer dürfte wieder so > ein Jahr < sein
Könnte auch erklären, warum Du so einiges an Obst nicht verträgst!
Vor allem: nicht roh!.....Allergien „vergehen“ eher selten( auch wenn`s die ganzen? „Wissenden“ immer so deuteln wollen.......)
Liebster Gruß
Uli
Antworten


Gehe zu: