Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„ Suchanzeige“ – Silke = Annes Mama!
#1
Liebe Silke !
Solltest Du wirklich noch ab und an im Forum sein , so melde Dich bitte! Smile
Ich weiß zwar um Deine familiären Veränderungen und den Stress, den diese mit sich brachten – aber vielleicht könntest Du einer „ Neu-Mutter“ ein wenig mit Rat zur Seite stehen?
Konkret geht`s? um eine Mutter-Kind-Kur für einen ( wohl ...) Multiallergiker!

Bitte nicht böse sein ob dieses Beitrag`s !
Lieber Gruß für Dich und die Kiddies“

Uli

http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=4066.0



Antworten
#2
Hallu Uli! Smile

Vielleicht bekommt sie eine Benachrichtigung per E-Mail wenn du ihr eine Private Nachricht schreibst!?

Grüßle

die grad alles Neue durchlesende Winona. ;-)
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten
#3
Hallo ihr Lieben,

ich hab Euch rufen gehört ...... ab und an schau ich doch noch rein, wenn auch nur als Gast ....? Smile

ja, ich les in den anderen Thread gleich mal rein ....? Smile

Erstmal kurz zu Anne ..... Madame kann erstaunlicherweise wieder komplett alles essen (ok, außer Äpfel, Birnen und Säfte) ..... sogar normaler Zucker geht wieder !!!
Nur seitdem nimmt sie natürlich auch zu, aber das nehmen wir in Kauf !!!!? 8) ;D

PS.: Liebe Uli, Dir könnte ich im Leben nie böse sein ..... ich freu mich, wenn ich helfen kann? Smile
Viele Grüße
Antworten
#4
Hallo Silke,

das ist ja schön, dass es Anne jetzt so viel besser geht.? Smile Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal erzählen, woher das kommt. Hat der Kuraufenthalt dieses "Wunder" (?) bewirkt?

Einen lieben Gruß nach Mecklenburg!? 8)
Bolek
Antworten
#5
(19.06.2011, 01:46)Bolek link schrieb: Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal erzählen, woher das kommt. Hat der Kuraufenthalt dieses \"Wunder\" (?) bewirkt?

Hallo Bolek,

ich habe diese "Erkrankung" nicht mehr zu unserem Lebensmittelpunkt gemacht ..... nicht die "Krankheit" sollte uns beherrschen, sondern wir die "Krankheit" ....? Smile
Ich habe nicht mehr jedem wehwehchen hinterher gefragt ( hey, wenn ich Sauerkraut oder Kirschen esse, bekomme ich auch Blähungen ..... deshalb habe ich aber noch lange keine Krankheit bzw. Unverträglichkeit) .....? Smile
Wir haben nicht mehr täglich drüber gesprochen ...... ich habe nicht mehr jedem Toilettengang hinterfragt ..... ich habe in Ruhe gelassen ..... nebenbei hat sie automatisch immer mehr gegessen ... und wir haben uns gefreut !

Ihr hat meine? Trennung von ihrem Vater definitiv nicht geschadet .... ganz im Gegenteil .... sie blüht auf !!!

Auch sagt man ja, daß der menschliche Körper sich alle 7 J. ändert oder so ähnlich und das würde genau reinpassen .....? Wink

LG Silke
Viele Grüße
Antworten
#6
Hallo Silke,

das ist ja eine interessante Mitteilung, die mich schon überrascht hat. Ich könnte mir vorstellen, dass die Veränderung eurer familiären Konstellation auch zu einer Veränderung der realen Umwelteinflüsse geführt hat und sich das dann auch positiv auswirkt, die Sache also nicht nur psychologisch gedeutet werden muss.

Außerdem macht ihr, so wie es aussieht, das, was wirklich wichtig ist, richtig, und dann verbessert sich das Befinden so deutlich, dass man sich nicht mehr um jedes Detail kümmern muss. Darauf hat Uli auch schon mal hingewiesen.

Ich hatte als Kind mehrere Phasen mit großen Problemen, die irgendwann geendet haben, ohne dass man wüsste warum. In ein Siebenjahresschema passte das nicht. Über Allergien wussten wir damals gar nichts. Ich glaube heute, dass wir damals irgendwelche Umwelteinflüsse unbewusst wieder so verändert haben, dass es besser wurde - sei es nun bei Duftstoffen oder beim Essen.

Leider habe ich in den letzten Tagen wieder gemerkt, dass man - oder zumindest ich - deine Mitteilung nicht so interpretieren darf, dass Nachlässigkeit im Umgang mit der "Krankheit" erlaubt wäre. Da habe ich mal nicht alles beachtet, was ich gelernt habe, gewisse Symptome ignoriert, und schon ging es mir nach wenigen Tagen so schlecht, dass gar nichts mehr ging.

Ich wünsche euch, dass deine Strategie auch weiterhin aufgeht. Tja, und nach sieben Jahren wird dann "Madame" wohl auch Äpfel und Birnen essen können.? Wink

Bolek
Antworten


Gehe zu: