Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab euch gefunden ;)
#1
Halli Hallo,
nachdem ich mal wieder ein wenig im Netz gesurft bin auf der Suche nach Antworten habe ich euch hier gefunden.
Ich heiße Sarah, bin 24 Jahre alt und studiere.

Was mich hierher führt sind wohl meine "netten" Begleiter: Neurodermitis, Nahrungsmittelallergien, andere Allergien, Lactoseintoleranz, (Gelenkschmerzen)..? :-X? Tongue

Die Liste könnte man endlos weiter führen wie bei vielen bei euch? :o

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, und freue mich dieses tolle Forum gefunden zu haben!? Smile

Grüße, Sarah
Antworten
#2
Hallo Sarah – und willkommen!

Zitat:Was mich hierher führt sind wohl meine \"netten\" Begleiter: Neurodermitis, Nahrungsmittelallergien, andere Allergien, Lactoseintoleranz, (Gelenkschmerzen)..

mhhhh – das hört sich an? / bzw. liest sich so, wie es vielen hier ergeht : eine
„Mischung“ aus allem, was mit NMU`s ( Nahrungsmittelunverträglichen) und NMA`s ( Nahrungsmittelallergien)? & Co zu tun hat? .
Vielleicht hast Du `mal Zeit, um dies` hier auszufüllen??
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=2263.0
...dann „blicken wir ein bissl besser durch“ .... Wink
Und sollte es Dir langweilig werden ( was ich eher nicht glaube), dann kannst Du Dich ja `mal ein wenig durch die > read – only- Rubriken<? lesen...... Big Grin

Lieber Gruß
Uli

Antworten
#3
Hallo Uli,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Wenn ich Zeit finde, werde ich den Bogen auf jeden Fall ausfühlen und mich auch hier durchlesen.

So ein Forum habe ich schon lange gesucht, denn ich habe mich etwas alleine gelassen gefühlt, und habe schon gedacht ich wäre etwas verrückt und sonderbar mit den ganzen Sachen die ich so habe.

Grüße, Sarah
Antworten


Gehe zu: