Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht bergauf.
#1
Hallo,
Bei mir gehts bergauf. - Seit ich eine Ärztin gefunden hat, die mehr studiert hat als das Muss-Studium.
Nach jahrelangen Neurodermitisbeschwerden und Arztbesuchen "nehmen Sie doch einfach Cortison", habe ich eine Hautärztin gefunden die mir weiter geholfen hat.
Freitag hatte ich einen Allergietest wegen Heuschnupfen, diese Woche werde ich nochmal in eine Spezialklinik gehen.

Aber ganz wichtig: mir geht es einfach gut. Seit ich die Fertigprodukte komplett weglasse, nicht zu mutig bin was Nahrungsmittel angeht und auf alles achte, gehts bergauf. Smile

Leider kommen immer mehr Allergien ans Tageslicht, was unschön ist, aber ganz sinnvoll.

Viele Grüße,
Sarahliii
Antworten
#2


Hallo? Sarahliiiii…..( hab` ich am Ende ein iii zuviel eingesetzt?? ???)

Es freut mich unbandig? zu lesen, dass? es Dir besser geht ...und das nur > durch-Weglassen – der Fertigprodukte<........
Und: ich weiß es defintiv, dass NM`s? einen erheblichen Einfluss? auf? atop.Ekzem /( Neurodermitis) Psyche & Co haben.......
Dass? bei Dir viele Allergien „ans Licht! Kommen -> auch das ist ( leider!!! ) die Regel denn die Ausnahme!
Ich wünsch` Dir weiterhin viel Erfolg – und? vor allem „Durchblick“ durch den Dschungel an möglichen Reaktionen/ Kreuzreaktion........
Mhhhhh...“Spezialklinik“? - auch hierfür Daumendrück..........
Sei bitte so lieb und melde Dich wieder.......

LG
Uli

Antworten


Gehe zu: