Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weichspüler - Juckreiz?
#1
Hallo Uli und hallo an alle Anderen hier.
Habe mal eine Frage zu Weichspüler. Ich selbst benutze schon ewig keinen mehr und eigentlich sollte mein Kind so schlau sein und auch keinen benutzen.
Aber wie Kinder so sind, in die WG gezogen und dann doch mal den Weichspüler ausprobiert, die Wäsche der Anderen riecht ja so gut.? :Smile
Jetzt das Problem, seitdem er den Weichspüler ausprobiert hat, hat er Juckreiz vor allem nachts, wenn er schläft und wo die Kleidung ist.
Er war in der Notfallsprechstunde beim Hautarzt und sie hat ihm ene Neurodermitis diagnostiziert und Cortisonssalbe verschrieben.
Allerdings hat er sich zum Zeitpunkt als der Juckreiz auftrat auch ein neues Bett gekauft incl. neuer Bettwäsche (braucht man vorher nicht waschen), irgendwie liegen so ziemlich viele Dinge zeitnah beieinander.
Ich habe ihn zur Heilparktikerin geschickt und die hat sie die Haut nicht mal angeschaut sondern nur seine Allergien und meinte, das käme daher.
Mittlerweile meidet er alles was auch nur im geringsten eine Allergie auslösen könnte. Die Bettwäsche und die Wäsche ist mit Biowaschmittel gewaschen und trotzdem meint er, dass sie noch nach Weichspüler riecht.
Heute hat er sich einen Allergikerüberzug für die Matratze bestellt. Wenn das nicht weiterhilft, sind wir ratlos.? ???
Kann Weichspüler tatsächlich noch nach erneutem Waschen in der Wäsche sein?
Er schreibt im Moment Klausuren und da ist es natürlich besonders blöd, wenn er sich halbe Nacht kratzt und nicht schlafen kann.
Habt ihr irgendeine Idee???
Danke.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Weichspüler - Juckreiz? - von Emmily - 10.02.2013, 12:56
Re: Weichspüler - Juckreiz? - von Uli - 10.02.2013, 15:49
Re: Weichspüler - Juckreiz? - von Uli - 11.02.2013, 16:44
Re: Weichspüler - Juckreiz? - von Emmily - 12.02.2013, 11:57
Re: Weichspüler - Juckreiz? - von Uli - 12.02.2013, 16:26
Re: Weichspüler - Juckreiz? - von Ulrike - 30.05.2013, 11:20

Gehe zu: