Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trolle / Trolls........
#1
Kann es denn sein, dass sich in unsrem Forum so ein wenig „Trolle“ ( Trolls) einfinden??????

Mir ist aufgefallen, dass sich häufig „Leute“? melden mit diversen, z.T. schwerwiegenden Gesundheitsproblemen, die sich aber nach einer „ersten Antwort“? nie mehr gemeldet haben / melden.........
Nun ist die Frage: sind`s? wirklich Betroffene ???
Oder einfach nur „Trolle/ Trolls“, die sich einfach nur einen Spaß draus machen, andre „zu beschäftigen / von der Straß´ holen ( damit diese nicht auf „dumme Gedanken kommen oder so....)? .......und sich ihre geschilderten Symptome nur aus div. Foren abgekupfert haben????? ? ???

Wenn dem so wäre – liebe „Trolls“, dann würdet Ihr wirklich Betroffenen einen wahrlichen Bärendienst leisten .....deren? Anfragen würden unter der Rubrik>> vergiss` es<< abgelegt werden...und kein Schwein würde sich mehr um sie kümmern wollen........ >Sad
Ist das Eure Intention – ist es das , was? Ihr wollt?? ???
-> Geht es Euch Trolls wirklich soo gut, dass Ihr nie ( im Leben )die Hilfe andrer in Anspruch nehmen müsst???????? Meint Ihr das wirklich ???
-> Bitte überlegen: ....(denn? das ist kein >> Dummer-Junge-Streich<< mehr)... >Sad >Sad >Sad
Dieses Forum versucht , Hilfesuchenden eine (mögliche) Orientierung zu geben....ohne? jegliche finanzielle Orientierung ( im Klartext: es „ klingelt keine Kasse“, wenn sich jemand neu einloggt / es wird nichts „verkauft“! Es wird privat finanziert -> ..o.k. – wenn jemand so blöde ist, dann sollte er noch mehr „bluten“ oder wie???. Meint Ihr? wirklich das????)
Einfach nur mal das „Hirn“? einschalten ( so noch vorhanden) und überlegen.........

Uli









Antworten
#2
Über die moralische Verkommenheit der Trolle braucht man keine weiteren Worte zu verlieren. Ich denke, dass es auch nicht mehr nötig ist, Neuankömmlingen ausführliche Antworten zu schreiben. Im Forum ist schon so viel Wissen versammelt - die Leute können selbst lesen. Und sollten auch in den Fallgeschichten anderer stöbern.

Bolek
Antworten


Gehe zu: