Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wege zur Heilung
#1
Hallo in die Runde!

Es mag Euch wahrscheinlich schon etwas verwundern, hier auf dieser Seite keine Verweise zu alternativen Methoden - seien es Diagnose , Therapie oder Medikamente / Nahrungsergänzungsmittel - zu finden.
Auch mache ich die Hype um „neue“? und für den „Erfinder? lukrative Krankheiten" nicht mit….ich denke, da finden sich im www mehr als genug Plattformen. >Sad
Ihr dürft mir glauben: zu Beginn meiner „Karriere als NMU`ler“? habe ich sehr viele dieser „Angebote“ wahrgenommen , mit dem Ergebnis, dass es mir immer schlechter ging und ich eine Art „Allergie auf eben diese Methoden“ entwickelt habe.
Und ähnliche Erfahrungen höre ich leider nur allzu oft von andren Betroffenen……

Das wäre die eine Seite…..
Die „andre“ Seite aber ist? die - so leid es mir tut, dies` sagen zu müssen - dass es auch mit und bei der „Schulmedizin“ häufig hapert und dass aus diesem Grunde Betroffene zu alternativen Methoden greifen. Hat man doch gehört, dass es der Tante der Nachbarin so toll geholfen hat….oder der Cousine der besten Freundin.
Und so will dieses Forum versuchen, ein kleiner „Leitfaden durch den Dschungel der sinnvollen Diagnostik und Therapie“ zu sein - was aber leider nicht immer gelingt!? :'(

Aber : damit`s? nicht gar so „bierernst“ ist, lass ich jemand andren zu Worte kommen…….. Wink

Zitat:Wege zur Heilung - Wie man heute hundertprozentig gesund wird
(Ein paar – nicht ganz ernst zu nehmende – Möglichkeiten, gesund zu werden)
\"Es passiert mir schon mal: Es geht mir nicht gut. Ich fühle mich müde, kraftlos, und
irgendwie tut alles weh. Der Alltag ist unendlich mühsam, die Kinder nerven bis in die letzte
Zelle hinein. Der Magen schmerzt, in meinem Hirn ein großes Loch. Dauernd Streit mit
meinen Lieben, an Schlaf ist trotz Hundemüdigkeit nicht zu denken, weil's im Kopf nur
rumort. Da kann doch was nicht stimmen! Der Weg zur Heilung führt über die Fachleute,
oder? Wollen Sie mich ein Stück begleiten?\"

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...6460,d.ZGU
Uli
Antworten


Gehe zu: