Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blödeleien
#1
http://web1.h2957.serverkompetenz.net/je...doener.htm
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#2
*LOL*

Wo treibst denn immer so n Zeugs auf? Big Grin
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#3
Betriebsgeheimnis 8) 8) 8)
Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
... aus dem mundwerk der wiener, damit auch die deutschen mal den "wiener schmaeh" kennenlernen Big Grin

zwei alte frauen sitzen in der strassenbahnlinie 71 (anmerkung: faehrt zwischen schwarzenbergplatz in der innenstadt und dem wr. zentralfriedhof). ploetzlich zieht die eine einen spiegel und einen lippenstift aus der tasche und beginnt sich zu schminken. sagt die andere "wie alt sind sie denn?" "79!" bemerkt die andere stolz. "was, und mit dem alter schminken sie sich noch?" die erste - gekraenkt "und wie alt sind sie?" "ich bin immerhin schon 89!" ruft die zweite triumphierend aus. "was, und in dem alter fahren sie noch heim?"

dann noch ein schmankerl von den spitzbuben (original wiener truppe, die mit wienerliedern und heurigenschmaehs beruehmt geworden ist).

ein altes ehepaar sitzt am tisch. ploetzlich schaut sie auf und sagt zu ihrem mann "geh, kannst ma bitte einkaufen gehen? zwei sachen brauch ich - a brot und a butter". er nickt. eine halbe stunde spaeter erinnert sie ihn "vergisst du mir eh nicht aufs einkaufen? du weisst - zwei sachen, a brot und a butter!" er nickt. eine stunde spaeter - sie ist schon ungeduldig "jetzt bist noch immer da, du weisst doch ich brauch zwei sachen, a brot und a butter". entnervt steht er auf und verlaesst die wohnung. nach einiger zeit kommt er zurueck und legt eine schachtel zigaretten auf den tisch. sie - voellig entruestet - beginnt zu schimpfen "jetzt hab ich da doch die ganze zeit gesagt, zwei sachen brauch ich. und wo zum teufel hast die zuender gelassen??????"

grinsegruss von manu, die sich beim zweiten witz immer ihre grosseltern vorstellt ;-)))))
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#5
...die so gut wie niemand weiß....

Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt etwa 40 km/Jahr.
Um ein Straußenei hartzukochen, benötigt man 40 Minuten Zeit.
Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte.
In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen.
Sellerie hat "negative" Kalorien. Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es eigentlich einbringt.
Mit dem Bier, welches ein durchschnittlicher Bundesbürger zeit seines Lebens trinkt, ließen sich in etwa 200 Swimmingpools füllen.
Shrimps haben das Herz im Kopf.
In der Sprache der Eskimos gibt es kein Wort für "Kopfschmerzen".
Küchenschaben gab es schon, ehe die Dinosaurier auf der Erde erschienen.
Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern.
In South Dakota ist das Einschlafen in einer Käsefabrik gesetzlich untersagt.
In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.
Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.
Aufgrund der hohen Schwefelkonzentration im Boden der Anden gibt es in Peru Hühner, die Eier mit blauer Schale legen.
Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.
Eine Küchenschabe kann noch neun Tage ohne Kopf leben, bevor sie stirbt.
Die US-Fluggesellschaft American Airlines sparte in einem Jahr 70.000 Mark, nur weil im Salat der ersten Klasse ein Olive weggelassen wurde.
Man kann nicht gleichzeitig niesen und die Augen offen halten.
Mel Blanc, die amerikanische Synchronstimme von Bugs Bunny, war allergisch gegen Karotten.
1973 wurde der schwedische Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg in einem Sarg aus reiner Schokolade bestattet.
Bei der Rapsernte fällt mehr Samen auf den Boden als bei der Aussaat.
Das Horn eines Nashorns ist eigentlich nur ein Haar.
In der Bibel wird mit keinem Wort erwähnt, das Adam und Eva einen Apfel essen.
Eine Ehefrau in Saudi-Arabien kann sich scheiden lassen, wenn sie von ihrem Mann keinen Kaffee bekommt.
53% der Deutschen wissen nicht, wie man »Grießbrei« schreibt.
Rentiere essen gern Bananen.
Coca-Cola hatte ursprünglich eine grüne Farbe.
In Japan gibt es viereckige Wassermelonen. Diese lassen sich bedeutend besser stapeln.
Muskatnuss ist extrem giftig, wenn sie intravenös injiziert wird.
1984 begann ein kanadischer Farmer, seine Kühe als Werbeflächen zu vermieten.
Die meisten Lippenstifte enthalten Fischgräten.
Kühe können (auch) nicht kotzen.
Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette.
Hält man Goldfische in dunklen Räumen, werden sie weiß.
Einstein konnte bis zu seinem 9.Geburtstag nicht fließend sprechen. Seine Eltern hielten ihn damals für geistig behindert.
In Sanskrit bedeutet das Wort "Krieg" übersetzt soviel wie "Wunsch nach mehr Kühen".
Das älteste Rezept der Welt ist das für Bier.
Es ist möglich, eine Kuh eine Treppe heraufzuführen. Unmöglich ist es jedoch, sie die Treppe wieder herunterzuführen.
Gemessen am Gewicht, kosten Hamburger mehr als ein Neuwagen.
Gurken sind das einzige Lebensmittel, das Küchenschaben nicht anrühren.
Parasiten machen etwa 0.01% unseres Körpergewichtes aus.
Der menschliche Magen muss aller 2 Wochen seine Schleimhaut komplett neu generieren. Ansonsten würde er sich selbst verdauen.
Coca Cola sollte ursprünglich als Medizin für Drogenabhängige dienen.
Kölnisch Wasser wurde ursprünglich als Mittel gegen die Pest erfunden.
Auf der Hautoberfläche eines Menschen leben mehr Lebewesen als Menschen auf der Oberfläche der Erde.
In den USA gibt es mehr Psychoanalytiker als Briefträger.
Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele Selbstmorde im Jahr wie unter ihren Patienten.
Im menschlichen Nacken befinden sich Muskeln, die heute außer Wirkung sind, früher jedoch dazu dienten, die Ohren zu bewegen.
"Abrakadabra" war ursprünglich ein magisches Wort zur Bekämpfung von Heuschnupfen.
Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als ihr Inhalt.


Und wer alle 250 lesen möchte: ich hab’s hier gefunden...

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#6
Zitat:Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.
Der Selbstversuch sagt das Gegenteil Big Grin

Zitat:Gurken sind das einzige Lebensmittel, das Küchenschaben nicht anrühren.

Genau DIE vertrage ich... ich bin also keine Küchenschabe...

Zitat:Parasiten machen etwa 0.01% unseres Körpergewichtes aus.

... oder etwa doch? Big Grin

Zitat:Im menschlichen Nacken befinden sich Muskeln, die heute außer Wirkung sind, früher jedoch dazu dienten, die Ohren zu bewegen.

Selbstversuch: und sie wirken doch noch! Big Grin

Zitat:\"Abrakadabra\" war ursprünglich ein magisches Wort zur Bekämpfung von Heuschnupfen.

*abrakadabra, abrakadabra, abrakadabra, abrakadabra, abrakadabra, abrakadabra, abrakadabra, abrakadabra...*
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#7
Auf der saftig günen Wiese
weidet ausgerechnet diese
eine Kuh,
eine Kuh.

Ach ihr Herz ist voller Sehnen
und im Auge schimmern Tränen
ab und zu,
ab und zu.

Was ihr schmeckt das wiederkautse
mit der Schnauze, dann verdautse
und macht muh,
und macht muh.

Träumend und das Maul bewegend,
schautse dämlich in die Gegend
grad wie du,
grad wie du.

Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#8
Zitat:Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt etwa 40 km/Jahr.


Die Jungs haben bei ihren Tests die Austrittsgeschwindigkeit aber deutlich erhoehen koennen Big Grin Big Grin Big Grin - viel Spass:

http://www.izetit.de/index_projekte.php?...kte/20/p20

Gruss, Martin
Antworten
#9
148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette
......Amis......*kopfschüttel* Big Grin

154. Rund ein Drittel aller Amerikaner betätigen die Spülung, während sie noch auf dem Klo sitzen
.....naja, das erklärt jetzt manches, die sind alle ersoffen Tongue :rofl:

Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als ihr Inhalt
Big Grin Wie wir ja wissen, trifft das ja leider auf viele abgepackte Lebensmittel zu Wink !

Kühe können (auch) nicht kotzen.
Naja, das käme auf einen Versuch an. Wenn wir ihnen "Menschenmilch" zum Trinken geben würde, würde ihnen wahrscheinlich auch heftig übel werden Big Grin , aber das fällt eindeutig unter Tierquälerei ;( Wink !

LG
Birgit
Antworten
#10
Anbei eine sinnige Auflistung von Fragen. Wer kann mir einige beantworten?
Hier der Beweis, dass 1 Verrückter mehr Fragen stellen kann, als 10 Weise beantworten können:
- Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
- Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
- Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
- Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
- Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
- Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
- Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
- Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
- Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
- Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
- Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
- Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
- Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
- Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
- Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
- Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
- Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
- Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?

Der Flaschengeist und die Brücke nach Hawaii
Ein Mann findet am Strand eine Lampe. Er hebt sie auf, reinigt sie etwas und natuerlich erscheint sofort ein Geist, der zu Ihm spricht: "Ja, ich weiss, Du glaubst, Du hast jetzt 3 Wuensche frei. Aber Du bist der 4. in dieser Woche, also bekommst Du nur einen Wunsch, und mach schnell, ich möchte mich wieder ausruhen." Der Mann ueberlegt etwas, dann sagt er: "Ja, ich habe einen Wunsch. Ich wollte schon immer so gerne nach Hawaii. Ich habe aber Flugangst, auf einem Schiff wird mir schlecht von der Schaukelei. Mein Wunsch ist: ich möchte eine Bruecke nach Hawaii." Der Geist spricht:" Was? Wie stellst Du Dir das vor, eine Bruecke nach Hawaii? Tausende Tonnen von Beton, bis auf den Meeresgrund, so viel Arbeit, nur damit Du einmal nach Hawaii fahren kannst? Hast Du nicht einen vernuenftigen Wunsch?" Dem Mann leuchtet das ein und er ueberlegt noch einmal. Dann sagt er nachdenklich: "Ja, da gibt es schon noch etwas.. ich verstehe die Frauen nicht.. mal lachen sie, dann weinen sie wieder, wenn Du sie fragst, was los ist, dann sagen sie: ach, nichts... Mein Wunsch ist: ich wuerde gerne die Frauen verstehen." Darauf antwortet der Geist nach einer kurzen Denkpause: "Möchtest Du die Bruecke zwei oder vierspurig?"

Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht:
Die Fragen sind: 1.) An was denkst Du gerade? 2.) Liebst Du mich? 3.) Findest Du, dass ich dick bin? 4.) Findest Du sie hübscher als mich ? 5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe? Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, dass ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...) Deshalb: Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten! FRAGE 1 : An was denkst Du gerade? Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: "Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück ich habe, mit dir zusammen sein zu dürfen." ( Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!) Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre: a.) Fussball b.) Formel 1 c.) Wie dick Du bist d.) Wieviel hübscher die andere doch ist e.) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst (Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich´s Dir sagen) FRAGE 2 : Liebst Du mich? Die korrekte Antwort ist natürlich "JA", oder, falls Sie gerade gesprächig sind: "JA, Schatz!" Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.: a.) Ich glaube schon b.) Würdest Du Dich besser fühlen, wenn ich JA sage? c.) Kommt drauf an, was Du mit "Liebe" meinst d.) Macht das einen Unterschied? e.) Sprichst du mit mir? FRAGE 3 : Findest Du das ich dick bin? Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!) Falsche Antworten sind u.a.: a.) Verglichen mit was? b.) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht c.) Die paar Extra-Kilos stehen dir gut d.) Ich hab schon Dickere gesehen e.) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich? Ähnlich wie bei Frage 3 ist die Antwort: "Natürlich nicht"!" (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin) Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten: a.) Ja. aber Du hast einen besseren Charakter b.) Nicht hübscher , aber auf jeden Fall dünner c.) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst d.) Was meinst Du mit " hübsch"? e.) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst FRAGE 5 : Was würdest Du tun, wenn ich sterbe? Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt. Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie " Einen Porsche kaufen; vom Geld Deiner Lebensversicherung", aber das ist natürlich tabu. Egal, was Sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind 60 min) Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird: SIE: Würdest Du wieder heiraten? ER: Auf keinen Fall! SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet? ER: Ja schon. SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten? ER: Ok,ich würde wieder heiraten. SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck) ER: Ja. SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen? ER: Wo sollte ich sonst schlafen? SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstelle dessen Bilder von ihr aufstellen? ER: Das wäre dann ja angebracht. SIE: Und würde Sie mit meinem Golfschlägern spielen? ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin....

Die gute Fee und die drei Wünsche
Ein Bär und ein Hase treffen im Wald eine gute Fee, und wie üblich haben die beiden jeder 3 Wünsche frei. Der Bar wünscht sich: "Ich möchte, daß alle Bären hier im Wald ausser mir weiblich sind." Schwupp er ist der einzige männliche Bär im Wald. Der Hase meint "ich hätte gerne ein Motorrad" Der Bär: "Eigentlich möchte ich, daß auch die Bären im Nachbarwald alle weiblich sind." Schwupp, alle Bären im Nachbarwald sind weiblich. Der Hase sagt: "Naja, einen Helm bräuchte ich eigentlich auch noch zum Motorrad." Darauf der Bär: "Also wenn ich es mir recht überlege möchte ich, daß alle Bären auf der Welt ausser mir weiblich sind und ich der einzige männliche." Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch und wendet sich dem Hasen zu "und was ist Dein letzter Wunsch ?" Der Hase setzt sich auf das Motorrad startet es und sagt: "Ich möchte, daß dieser Bär schwul ist!" BRUUUUMMMMMMMMMM ............. Big Grin
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten


Gehe zu: