Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melde mich von LaPalma
#1
... und es geht mir gut. Das Flugzeug hat geruckelt - war auch logisch wenn ich fliege.
Ansonsten vertrage ich hier dasWasser nicht, sehe aus wie eine Zwiebel die sich schaelt. Dafuer habe ich hier einen netten Naturkostladen entdeckt mit neuen Produkten die fuer mich vertraglich sind.
Das Wetter ist spitze, das Wasser warm und wir sind fast entspannt wenn nicht .... zwei Baustellen in der Naehe waeren und zwei temperamentvolle spanische Grossfamilien direkt neben uns wohnen wuerden. Aber ansonsten - alles paletti.

Also, bis irgendwann wieder

Lissy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
Das ist aber schön, von Dir zu lesen.......
Wasser: das "Minerale" oder das "Leitungsheimer"????
Abkochen???????? = "Süßes" Wasser- vielleicht geht`s dann?
Und für/gegen Temperament, da weiß ich keinen Rat -
außer vielleicht, selbst alle "Temperamentsreserven" zu mobilisieren?????? :]

Und Lissy- ein Flugzeug _MUSS_ ruckeln, sonst merkt man ja gar net, dass man fliegt Tongue Smile)

Ich wünsch`Dir/Euch was - häng`nicht so viel vorm PC!!!!
Lieber Gruß
Uli
Antworten
#3
liebe lissy!

vor deinem abflug war ich leider zu spaet dran, also nutze ich diese chance, um dir einen gaaaaaaanz tollen urlaub zu wuenschen! das mit dem wasser ist bloed (vielleicht der kunststoff, in dem das wasser drin ist??? ), baustellen lernt man mit der zeit zu ignorieren und temperamentvolle spanier - naja, ausnutzen, wenn die siesta halten, dann gehts auch...

geniess die zeit, ich wuensch dir alles liebe!

bussi
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#4
und diesmal von einer anderen Seite. Mich hat was Unbekanntes gestochen und jetzt hab ich ein blaues Bein und es ist mir hundeelend. Der Doc, bei dem ich dann war, hat mir eine hyzperallergene Reaktion mit bakterieller Infektion bescheinigt - prima. Und die Medikamente sind nur auf spanisch und ich kann sie nicht lesen. Also warte ich ab und hoffe, dass ich bis Dienstag nicht dran eingehe.
Aber ich habe ja von vielen gehoert, dass sie sie krasse REaktionen bei Stichen haben, vornehmlich Milchallergiker glaube ich mich zu erinnern.
Also, drueckt mir die Daumen dass mein Bein sich noch einkriegt und ich mit. Fenistil-Salbe hab ich schon, die Bakterien muessen eben bis Mittwoch warten.
Ansonsten ist hier Regenzeit - entgegen meiner letzten Meldung hat es hier fast ununterbrochen geregnet. Nix mit Braeune oder so.
Bis bald
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten


Gehe zu: