Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#11
Hallo Lieselotte,

wenn Du Dich weiterhin in unserem Forum bewegen willst, bitte ich Dich folgendes zu beachten:
1. bleibe höflich und unterlasse herablassende Kommentare. Immerhin bist Du hier Gast und solltest Dich dementsprechend benehmen.
2. höre auf, ständig unser Forum schlecht zu reden. Wenn es Dir hier nicht gefällt, kannst du jederzeit gehen und Deine Meinung über unser Forum auf andere Weise verbreiten. Aber nicht hier. Und nicht auf diese Art und Weise.
3. akzeptiere, dass dies hier ein Allergie-Forum ist (lebensmittelALLERGIE.info). Hier wird zuerst das Allergiethema beleuchtet. HI und Candida, etc... sind zwar auch ein Bestandteil dieses Forums, aber zuallererst geht es hier um Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten. Es gibt sicher genug Plattformen, die sich schwerpunktmäßig mit HI, Candida, etc... befassen. Vielleicht bist Du dort besser aufgehoben? Oder gründe Dein eigenes Forum - wäre doch auch eine Möglichkeit...

Da sich Uli, die Forenbetreiberin und Expertin, noch ca. eine Woche in Urlaub befindet, und sich dazu nicht äußern kann, habe ich Dich nun für eine Woche gesperrt. Vielleicht gibt Uli Dir dann noch eine Chance, aber sicher nur, wenn Du obiges beachtest. Und bleiben die Diskussionen und Kritiken SACHLICH, ist dagegen auch sicher nichts einzuwenden.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass dieses Forum für user völlig werbefrei und kostenlos ist. Und ich finde auch, dass es geschätzt werden sollte, wieviel Zeit und Arbeit Uli in diese ehrenamtliche Tätigkeit investiert (und übrigens auch Geld - das Forum zu betreiben ist nämlich nicht kostenlos).

In diesem Sinne,
Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: