Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So was wie `ne Umfrage.......
#1
...oder "Erfahrungsaustausch" - oder Anregung zu weiteren Beobachtungen:
ich weiß nicht, wie ich`s besser formulieren könnte/sollte.... ?(

Also: gerade rief jemand , weiblich, Pollen- und Nahrungsmittelallergiker "vom Feinsten", an und teilte mir ihre Beobachtung mit:
- während der "Pollensaison" spielt ihr monatlicher Zyklus verrückt , einschl. Zysten und sonstiger "Weiberbeschwerden"......und das , obwohl sämtliche Hormone in "ausreichender Menge" - nicht zu viel, nicht zu wenig- schön "ausgewogen" vorhanden sind......
- und jetzt - Ende der Pollensaison - spielt sich alles , ohne jegliches Zutun von außen, wieder ein: Zysten sind "verschwunden"( Hä???), Zyklus ist wieder regelmäßig.............

Nachdem ja bekannt ist, dass sich Pollenreaktionen in höchst unterschiedlichen Symptomen zeigen können ( z.B. Oesophagitis; Depressionen /Panikattacken, vermehrte Gelenkbeschwerden; Unverträglichkeiten von in der pollenlosen Zeit verträglichen Dingen) würd`s mich brennend interessieren, ob auch andre Betroffene ähnliche Beobachtungen machen konnten- ohne aber den Grund für dieses "wechselhafte Verhalten der weiblichen Innereien Smile) " zu kennen.

Spannend, oder nicht??????
neugierige Grüße
Uli
Antworten


Gehe zu: