Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D
#11
das problem liegt daran, dass bei den admins alles klappt, aber bei den Mods eben nicht Sad zumindest seit ein paar Tagen Big Grin
Bei mir gehts nämlich immernoch nicht...
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#12
Zitat:Original von Benita
das problem liegt daran, dass bei den admins alles klappt, aber bei den Mods eben nicht Sad zumindest seit ein paar Tagen Big Grin
Bei mir gehts nämlich immernoch nicht...

Sascha war´s Big Grin
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#13
hallo? hab doch gar nix gemacht...!!! bin gaanz brav im bürö gwesen und hab keinen einzigen blick ins forum geworfen, den ganzen tag!

Nee, aber scherz beiseite, ich hab' wirklich nix an den Mod-Einstellungen geändert!

immer auf die kleinen!
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#14
Zitat:Sascha war´s


Big Grin genau das hab ich eigentlich auch gemeint....

aber macht ja nix, dann haben wir mods eben urlaub und sascha darf als admin unsere arbeit vorerst mitübernehmen Wink
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#15
Zitat:Original von Mo
Sascha war´s Big Grin

bin ich beruhigt, dass mo das auch so sieht :viking:

:rofl:
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#16
Zitat:Original von Benita
aber macht ja nix, dann haben wir mods eben urlaub und sascha darf als admin unsere arbeit vorerst mitübernehmen Wink
Ich tät's ja sogar, wenn das Forum mich was machen lassen würde Sad


ß
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#17
Hallos Sascha,

ich hab Dich erkannt, trotz der Verlkeidung! Big Grin
ß wie Sascha is doch klar :rofl:
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#18
Liebste "Benita",

du gehst ja auch "in disguise" Tongue

Ausserdem musste ich diese Admin-Funktion mal ausprobieren... könnte auch deinen Username ändern :viking: :viking: wenn ich schon sonst nix machen kann dank der sql-Fehler Sad ... Übrigens DANKE MO, dass du dir Zeit genommen hast! Gut gemacht!

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#19
uH! 8o
Sascha hat mich jetzt in der Hand!
Hiiiiiilfe!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#20
Zitat:Original von Benita
uH! 8o
Sascha hat mich jetzt in der Hand!
Hiiiiiilfe!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich bin ja auch noch da *hrhr* :viking:
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: