Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt auch positive Dinge
#1
Am 29. fahre ich zu einer Weiterbildung für eine Woche. So, für die, die es interessiert - ich darf dann Kurse abhalten in Raucherentwöhnung (gell, ihr Räucherstäbchen hihihi). Naja, wie dem auch sei - ich hab da vorher angerufen und wg. Küche gefragt - hab auch die Rufnummer der Köchin gekriegt. Auf jeden Fall hab ich ihr mitgeteilt, dass ich mir mein Essen selbst mitbringe, weil es so ein Umstand mit mir ist. Sie war vollkommen entsetzt und meinte ich solle ihr doch sagen, was ich essen kann, dann würde sie mir separat was kochen etc. Hab ihr dann einige Sachen aufgezählt und sie hat noch einige Dinge gefragt. Schließlich meinte sie dann noch, ich solle jeden Morgen noch in die Küche kommen und nach mal mit ihr abklären, dass sie wirklich nichts falsch macht. Sie wollte dann heute gleich lossausen und einige Dinge kaufen und schon vorbereiten für mich, z. B. Suppenwürze für mich herstellen etc. Hat mich schon gefreut. Sie meinte, ich wäre zwar der extremste Fall, für den sie bisher gekocht hat, aber ihr würde es Spaß machen.
Na, schaun wir mal.
Es gibt also auch nette Leute die sich Mühe machen.
Musste ich doch melden neben den ganzen negativen Sachen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
Toll, wenn einer sowas nicht als lästig, sondern als Herausforderung in seinem Job begreifen kann! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Köchin :]
<3 JUMA
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Antworten
#3
huhu,

ebenfalls glückwunsch!

viel spaß bei der raucherentwöhnung!

rita
whenever you fall pick up something
Antworten
#4
Ich bin ja bekennender Nichtraucher ... also brauch ich mich nicht zu entwöhnen. Männe wird wohl das erste Opfer werden - aber ich glaube der ist da resistent.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#5
Mönsch, das finde ich echt toll von der Köchin, dass sie das macht für dich!!! Findet man selten... Wink

LG,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: