Bewertung:
0
Das würde mich doch mal interessieren. Weil ich festgestellt habe, dass viele von euch rauchen. Gut, ich gebe es zu, ich bin einfach neugierig.
Also, ich oute mich als Nichtraucherin die noch nie geraucht hat - noch nicht mal probiert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
hiermit als Raucherin...... 8)
Uli
Bewertung:
0
Bin Selten- Raucherin ohne Suchttendenzen. Gelegentlich mag ich mal eine, aber ich kriege keine "Kippenkrise", wenn die Schachtel leer ist. Maximal eine am Tag, von mehr kriege ich sofort Halskratzen.
Da ich Laufsport betreibe, würden mehr Zigaretten wohl auch der Kondition schaden, aber so hin und wieder, manchmal wochenlang gar nicht...
Die Dosis macht das Gift, glaubt
Ricky
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
- Theodor Fontane
Bewertung:
0
Bin Nichtraucherin. Hab's noch nie versucht. Reizt mich auch gar nicht. Könnte ich außerdem weder mit meiner Singerei noch mit meinem Asthma vereinbaren...
LG,
Ulrike
Grüße,
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike
Bewertung:
0
ich bin auch so eine, die die Finger nicht davon lassen kann...
LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
ich reihe mich bekennend in den Club der Süchtlinge ein... Ich rede mich immer raus, mit: "Eine Schwäche braucht der Mensch" oder "Wenn ich Beschwerden hab hilft mir's zu kompensieren..."
liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Bewertung:
0
...ich bin auch so schon schwach genug und deshalb habe ich wenigstens einen starken willen und rauche NICHT
) hab aber nichts gegen raucher und die dürfen bei mir auch innerhalb des hauses rauchen und muessen net raus. nur kalten rauch hasse ich!!!
grüssle gise (die andere laster hat....
)
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein