Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häppi Börsday toooooooo...
#1
... youuuuuuuuuu, Mapiko!!!!! :party:

Feier noch schön und lass es dir so richtig gut gehen!

Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#2
Auch von mir alles Liebe.
Jestern ha ick ja wohl verpasst.


Martin
Antworten
#3
Mapiko ist zwar noch ne ganze Weile im Urlaub, aber ich lad hier trotzdem auch mal ein paar Glückwünsche ab. Big Grin Man weiß ja nie, ob in der Wüste (oder wo auch immer sie gerade stecken mag) nicht doch ein Internet-Cafe versteckt ist Big Grin
Happy Birthday!!!

LG Benita :party:
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
dito!

vielleicht haben die da unten ja auch schon sowas, obwohl im Hochsommer im Internet Cafe? Da hat sie wohl besseres zu tun Wink

dennoch (just in case) alles, alles Liebe zum Burtseldag! Feir schöne, warme Weihnacht und nen guten Rutsch unterm Kreuz des Südens!
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#5
es gibt hier tatsaechlich (teure) Inet-Cafes... Big Grin
Danke fuer eure lieben Glueckwuensche...
Und ich schick euch allen mal etwas Sonne "hinauf" - wovon es hier in DownUnder diese im Uebermass gibt...
Habt ebenfalls schoene Weihnachten und bleibt alle gesund...

Lieben Gruss aus ca. 15.000 km Entfernung und 7 Stunden des Tages voraus...
Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#6
Zitat:es gibt hier tatsaechlich (teure) Inet-Cafes...

lol ich wußte es Big Grin Big Grin Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: