Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe heute Eliminationsdiät gestartet
#21
Zitat:Das spricht irgendwie gegen Schweinefleisch...
.....oder auch gegen die Tomaten!
Das sind nämlich ziemliche "Bösewichter" , soll heißen: ziemlich viele Leute haben ziemlich viel Probleme mit ihnen!
Aber nachdem Du nun "regelmäßig" im Laufe des Tages Beschwerden bekommst, kann man`s leider gar nicht sooo festlegen......
achja- die Haselpollen fliegen: vielleicht hast Du da auch noch eine "Nase voll" mit abbekommen?!?
Bleibt mir im Moment nur, Dir für Deine Arztbesuche viel Glück , und vor allem: verständige Docs, zu wünschen.

Lieber Tröstegruß
Uli
Antworten
#22
@Sascha:
Fruktose? Wie kommst du denn ausgerechnet darauf? ?( ?(

@Uli:
Auf Schweinefleisch hatte ich im letzten Test (vor 3 J.) gar nicht und auf Tomaten nur ein kliiiitzekleines bisschen reagiert. Hm, Hasel vertrag ich nicht. Kann gut sein, dass ich da zuviel in die Nase gekriegt hab...

Ich hoffe sehr, dass mein nächster Doc ein bissl kompetenter ist als mein bisheriger. Naja, Hauptsache, er macht mit mir all die Tests, die ICH machen will. Dann lass ich mir die Ergebnisse kopieren und setz mich daheim selbst damit auseinander, falls er mir wieder irgendwelchen Schmarrn einreden will... Wink

Schönes restliches Wochenende!
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#23
Hallo Ulrike,
Zitat:Fruktose? Wie kommst du denn ausgerechnet darauf? ?(
Hmmm, war mein erster Gedanke, da Kartoffeln relativ viel Fructose enthalten und wie bei LI oft als erste Symptome DF und Darmkrämpfe eintreten. Aber Uli ist sicherlich kompetenter als ich, in Sachen NMUen. Im Endeffekt denke ich musst du dich selbst beobachten und sehen, wann was passiert.

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten


Gehe zu: