Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergiespray
#1
Vor Weihnachten habe ich mir in der Apotheke Allergietropfen gekauft. Waren ganz schön teuer die Dinger und was ist drinnen? Benzoesäure! ;(
Da kann ich gleich die Tabletten nehmen.
Ich habe dann nach dem Allergiespray gefragt, doch das ist verschreibungspflichtig.
Also werde ich mich heute auf zum Dok. machen und mir dieses Spray verschreiben lassen.
Denn jetzt blühen die Haselnüsse devinitiv. Sad Brennende Augen, verstopfte Nase und Atembeschwerden können nicht lügen.
Die neue Ärtzin ist wieder da und die hat mir vor dem Urlaub schon ein gutes Antibiotikum gegen Blasenentzündung verschrieben. Hoffe sie schaut heute wieder nach.

Wieso kann es nicht noch etwas kälter sein?

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
Was? Haselnüsse?? Blühen die wirklich jetzt schon??? Gut, es ist ja wirklich scho wieder zu warm für die Jahreszeit.......
Mein Problem, seit vorgestern geht mir wieder schlechter, v.a. das kitzeln, jucken in den Bronchien kam mir komisch vor, obwohl ich definitiv nix "gesündigt" hab und ich hätt im Traum nie an Pollen gedacht ;( !
Darf doch nicht wahr sein Mensch, ich kann unmöglich auf alles reagieren X( .....
Was für ein Spray ist das, ein Antihistamin?
lg
Birgit
Antworten
#3
Ja, Hasel fliegt heute schwach und der große Baum meiner Nachbarn streut gewaltig. Sad

Auch wenn der mir laut Uli nichts ausmacht, so gibt es hier am Dorf doch genug Haselbäume und -sträucher.

Wo ist die Motorsäge, ich geh mal kurz Brennholz machen. 8o

Antihistamin? ich hoffe ja, da ich meine Freundin nicht erreicht habe die so ein Spray immer benutzt.


LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: