Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an lissy
#1
liebe lissy,

zu deinem geburtstag von herzen alles liebe und gute, dass es dir wieder besser geht und du richtig schön feiern kannst......

liebe grüsse gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#2
Oh danke! Ich sitze hier ganz allein in der Arbeit, keiner ist da, kein Chef, keine Kollegen - alle ausgeflogen. Und ich, die ich jetzt in ein neues Jahrzehnt eintrete, musste an diesem Tag in die Arbeit gehen da das Büro besetzt sein muss. Naja, krieg ich auch noch rum den Tag.

Also, ich stoße jetzt mit mir selbst an und nehme Gratulationen entgegen :-))

Außerdem blitzt, donnert und schneit es bei uns - würdig meines Geburtstages. Es kann also nur noch besser werden ;-))
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#3
mit Donner und Blitz !!!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag- auf dass das neue Lebensjahrzehnt nicht gar so stürmisch verlaufen möge wie das Wetter heute Wink
Und Lissy - genieße den Tag _ohne _ den "Drumrum-Stress" , der einem den Berufsalltag manchmal gar so "erlebenswert" werden lässt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
......

Liebe Grüße
Uli
Antworten
#4
... auch von mir alles gute zum geburtstag!!!!

und wenn keine kollegen da sind, dann kann dich auch niemand aergern - hat ja auch was positives Wink. fuers naechste lebensjahrzehnt alles, alles liebe, bussi

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#5
Wow, es wimmelt ja nurmehr vor lauter Geburtstagskindern Smile) !

Lissy, ich wünsch dir auch von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Und das das neue Lebensjahr besser wird als das alte Wink !

Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#6
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

an einem freitag ist ein gebutrstag am besten finde ichh! da kann man das ganze wochenende feiern!
lg katja
Antworten
#7
Liebe Lissy!
Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahrzehnt! Hau rein! Big Grin
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#8
von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG
Peggy
Antworten
#9
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Greetz
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: