Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manu !
#1
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Smile)
Viel Glück und Gesundheit und liebe Mitmenschen im neuen Lebensjahr Wink
Viel Freude bei der Arbeit....
und alles das , was auch Du Dir zum Geburtstag wünschst, möge in Erfüllung gehen !

Hab`einen schönen Tag
Lieber Gruß
Uli
Antworten
#2
guten morgen du geburtstagskind...

da schliesse ich mich doch gleich mal an und wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag und für dein neues lebensjahr....!

grüssle gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#3
Mensch, genau unsre liebe Manu ist ja auch ein "Wassermänchen" Big Grin - äußerst sympathisches Sternzeichen Smile) Wink !
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.....ein paar sind ja schon glaub ich Smile) !!!

Mußt heute doppelt feiern, gell Wink , Faschingsende + Geburtstag!!! Also laß es krachen!!!!
Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#4
das ist lieb, dass ihr an mich denkt *traenchenausdemaugewisch*.

heute ist noch buero angesagt (und am abend vielleicht kino oder abendessen, mal schaun), gefeiert wird erst am wochenende.

ich dank euch herzlich fuer die lieben wuensche, bussi

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#5
Hey Manu!

Auch von mir alles liebe! Wünsch Dir ein erfolgreiches (privat wie beruflich) neues Lebensjahr und vielleicht ein etwas ruhigeres als das letzte?! Wink

Mach´s gut und halt die Ohren steif!

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#6
Und natürlich auch von mir

HAPPY BIRTHDAAAAAY :party:

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Lieben Gruß
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#7
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - mögen alle die Wünsche in Erfüllung gehen, die dir zum Besten dienen und gut für dich sind. Natürlich wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag und am Wochenende eine wunderwunderschöne Feier.
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#8
Hallo Manu,

da bin ich ja richtig spät dran, aber ich wünsch Dir natürlich auch noch alles alles liebe zum Geburtstag und ein tolles feschd!

LG Benita:party:
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#9
Liebe Manu,

alles Liebe & Gute auch von mir! Mach Dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Antworten


Gehe zu: