Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Morgen Rita!
#1
..und alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Auf dass das neue Lebensjahr für Dich nur Positives Wink
bereit hält........

Einen lieben Gruß nach Mü
Uli
Antworten
#2
Hello, hola, guten Morgen,

liebe Rita,
auch von mir, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Viel Schwung und Schwein im neuen Lebensjahr!

Grüße,

Fritzelchen
Antworten
#3
liebe rita,

herzilchen glückwunsch zum geburtstag!!! ich sag dir mal das sprüchle, das wir uns früher hier im schwäbischen immer anhören mussten...;
alles gute zum geburtstag und dass du gesund und brav bleibst....Wink

liebe grüsse gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#4
... happy birthday und alles gute im neuen lebensjahr!

liebe gruesse,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#5
uiuiui - habt ihr Euch abgesprochen, oder warum gibts in letzter Zeit so viel Geburtstage? Big Grin

Ich wünsche Dir einen gaaanz tollen Geburtstag mit vielen verträglichen Geschenken!
Herzlichen Glückwunsch!

LG Benita:party:
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#6
Hui... seid ihr alle immer früh online Wink

Liebe Rita, allerbeste Wünsche zum Geburtsjubiläum und viel Erfolg im neuen Lebensjahr! Mögen alle Deine Vorhaben in Erfüllung gehen.

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#7
.....Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Und das es ein besseres Jahr wird als das vorige Smile) Wink !

Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#8
Zitat:Original von ß
Hui... seid ihr alle immer früh online Wink

liebe Grüße
Sascha

OT @Sascha:

mir sinn halt schaffig druff. Sonscht komme mr nie zum Häusle, woisch?

Tsts, Studenten Big Grin Big Grin
Antworten
#9
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#10
hallo ihr Lieben,

und vielen vielen Dank für die vielen Grüße! Ist ja total süß, echt.

Da ich auf heute reingefeiert habe mit lauter verträglichen geschenken (hab extra angekündigt, dass alle ihren Geburtstagskuchen zuhause lassen sollen), bin ich erst aufgestanden, als diese Glückwünsche hier schon alle sdrinstanden, nämlich um elf. Das kann ich mir noch leisten, wenn auch nicht so oft (Diplomarbeit). war dann nachmittags in der Sauna, weil umsonst hier in den städtischen Bädern am eigenen Geburtstag!
Von meinen Mitbewohnerinnen hab ich ein verträgliches Keksrezept gebacken gekriegt und so ist alles relativ gut.

Ich wünsche mir selbst zum Geburtstag, dass ich einen gutem Weg finde, gesundheitlich wieder auf einen grünen Zweig zu kommen und dass ich Essen als Nachrungsaufnahme verstehen lerne und die anderen Funktionen, z.B. Genuss, z.B. zum Stressabbau, weniger wichtig sein müssen - dann gehts mir nämlich besser und easier mit meiner langweiligen Diät.
Genau, dann könnte freundlicherweise noch die Homöopathie was wirken und schwups hab ich ein nettes Jahr!

Also liebe Grüße von mir auch an euch alle,
Rita
whenever you fall pick up something
Antworten


Gehe zu: