Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burdselstag von Gise
#1
Liebe Gise,

ganz liebe Grüße zum Geburtstag! Amüsiert euch schön im warmen Norden, wir sollen hier am Montag -15 Grad kriegen und ab morgen schneit´s schon wieder! Ihr Glücklichen im warmen Regen Wink ...

Genieß Deinen "Frauen-Ausflug" und bring uns ein paar wunderschöne Bilder mit.

Ich hoff, ihr feiert schön?

liebe Grüße
Sascha

Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#2
und alles Liebe zum Geburtstag!
Genieße den Tag Wink und lass`es Dir gutgehen!
Einen lieben Gruß

Uli
Antworten
#3
oh, gise hat geburtstag!!!!

alles alles gute auch von mir und alle liebgemeinten glückwünsche ,einen ganzen sack voll...................

einen recht schönen tag!


viele liebe grüße
scooter
Antworten
#4
liebe gise!

mit einem tag verspaetung, dafuer aber umso herzlicher alles gute zum geburtstag!!! ich hoffe, du hast dich von deiner familie verwoehnen lassen!

alles liebe, bussi

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#5
Oje, war das WE nicht zu Hause und komm zu spät ... aber: Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Gise :knuddel:

Ich hoffe, Du hast es Dir gut gehn lassen und behältst das auch so im neuen Lebensjahr bei.

Noch mal alles Liebe Smile)
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#6
Oh mein Gott, ich bin schon zwei Tage zu spät dran! *schäm*
Trotzdem. liebe Gise, noch nachträglich von mir auch die allerbesten Glückwünsche!!!
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#7
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag Smile) !!!!
Spät aber doch Wink , ich hab aber eine gute Entschuldigung ich bin am Wochenende fast nie online Wink ....
Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#8
Huhu ihr lieben gratulanten,

ich bin wieder da, seit ein paar stunden und ich hab mich über JEDEN glückwunsch gefreut, egal ob pünktlich oder net Wink

muss mich erst wieder einleben.....und die restlichen freien tage geniessen...alles gaaaaaanz langsam, man ist ja nicht mehr die jüngste Wink)

grüssle gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten


Gehe zu: