Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind wieder da!
#1
Leider hatten wir ein ziemlich großes technisches Problem mit der Datenbank.

Das Outfit schaut etwas anders aus als gewohnt und irgendwie fehlen auch noch einige Images (Bilder). Aber für heute hab ich genug für die Rettung des Forums getan.

Wir machen uns in den nächsten Tagen dran und schauen was zu retten ist Smile

Danke für Euer Verständnis.

Greetz
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#2
Huhu Mo!

Na das is ja mal ne gute Nachricht!!! *froifroifroi* Nun weiß ich endlich wieder mit was ich meine Abende füllen kann Big Grin Hast Du nu auch ne sichere Sicherung vom Forum, damit wir das nächste mal (das es hoffentlich nicht gibt) nich so bibbern müssen? Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
Klasse Mo!
Erst wenn man etwas eine gewisse Zeit nicht hat, lernt man es vielleicht richtig zu schätzen Wink

Lieber Gruß
Uli
Antworten
#4
Hallo,

na da bin ich aber froh dass es euch noch gibt Big Grin
LG
Sternchen
Antworten
#5
SuperMo!

tausend Dank für die Nachtsession! Den Rest kriegen wir auch noch hin Wink

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#6
Hallo Ihr Fleisigen,

schön dass es nun auch hier weitergeht. Ich muß mich erst mal wieder umschauen um weiterzuschreiben.

Viele Grüße aus Braunschweig

Karsten

PS.: Funktioniert die "Vorschau" in diesem Bereich noch nicht?
Antworten
#7
....endlich wieder was Gescheites zum Lesen...
Vielen Dank für den Tatendrang, Mo...

Liebs Grüßle,

Fritzelchen
Antworten
#8
Moin moin Mo,

hattte glatt schon so etwas wie Entzugserscheinungen Big Grin - da kann man mal sehen, wie sehr man sich doch an Dinge gewoehnt, die "immer da sind". Wie Uli schon schrieb - wenn "es" mal nicht da ist... dann bemerkt man erst den Wert der Arbeit, die da drinsteckt! Ich sage "herzlichen Dank" fuer deinen Einsatz zur Rettung und Wiederbelebung des Forums!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#9
huhu,

freu mich, dass *es* wieder funktioniert!!!

grüssle an alle gise Smile)
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#10
Juhuuu, da seid ihr ja alle wieder Tongue ! Ihr seid mir ja echt abgegangen Big Grin !!
Echt spitze Mo, das du das wieder hingekriegt hast!

Sagt mal wie lange war das Forum "weg"?
Weil mir kam´s ewig lange vor Wink , und nun seh ich an den Beitragen es waren nur knapp drei Wochen....
Liebe Grüße
Birgit
Antworten


Gehe zu: