Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
@Benita
ich musste das doch mit dem Avatar einfach mal ausprobieren? ;D Das ist mein Namensgeber Bubi? ;D


(08.06.2008, 18:28)Uli link schrieb: ...heißt das, dass 2 oder 3 Reiswaffeln mehr eingepackt werden müssen ?? ;D ;D ;D
Sind sie noch aktuell ? Wink

Pro Person? Das könnte passen? ;D ;D ;D Er ist immer noch der Alte. Naja fast - Rohe Zwiebeln und Radieschen futtert er nur noch mangels Alternative...
Weiterhin nimmt er Dir sicher auch Deine Testsubstanzen ab? ;D ;D ;D

Mein Auto kommt am Mi in die Werkstatt - zum überprüfen. Für alle Fälle hab ich aber schon zwei Ersatzautos aufgetrieben...

Wir freuen uns ja soooooooo *hüpf*
Antworten
Hi zusammen,

ich werde am Sonntag doch nicht auftauchen. Mir ist was dazwischengekommen.

Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.

lG
Martin
Antworten

...s c h a d e !!!!
Wir denken aber an Dich Wink

LG
Uli
Antworten
Ojeh........
:'( :'( :'(
http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.p...sch%20Hall

Ich fürchte fast, wir brauchen diesmal Schirme und keine Sonnencreme.........
Und "warme Klamotten".......
Ob wohl der "Wettergott" ein Einsehen haben wird und wenigstens mit dem Regen wartet, bis wir "durch`s Städtle" gezogen sind?
Uli
Antworten
Ich wünsch euch viel Spaß und trockenes Wetter.

LG
Timon
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Wünsche ebenfalls einen schönen Tag. Mir gehts allergietechnisch - trotz des eher wechselhaften Wetters - und auch sonst wirklich nicht gut.

Schade. Ich hatte mich so gefreut. Aber ich schaff's nicht, mich aus dem Tief raus aufzuraffen.? :'(
Antworten
Oooooch Verena!
Ich würd` Dich ja gerne ein bissl "anstubbsen" wollen ( motivieren auf Neudeutsch? Wink) – aber ich weiß auch, dass es manchmal einfach nicht geht!
Wundre Dich aber bitte nicht, wenn Dich morgen ein "Schnackler = Hätscher= Schluckauf" plagt – wir denken dann an Dich......... :Smile
So wie an alle, die nicht kommen können .....oder auch nicht wollen!
"Dabei" seid`s Ihr alle! ;D ;D ;D

LG
Uli
Antworten
Leider ist es mir nicht möglich heute zu kommen.

Ich wünsche Euch schönen und vor allem trockenen Tag!
Antworten
(14.06.2008, 21:53)Uli link schrieb: Oooooch Verena!
Ich würd` Dich ja gerne ein bissl \"anstubbsen\" wollen ( motivieren auf Neudeutsch? Wink) – aber ich weiß auch, dass es manchmal einfach nicht geht!
Wundre Dich aber bitte nicht, wenn Dich morgen ein \"Schnackler = Hätscher= Schluckauf\" plagt – wir denken dann an Dich......... :Smile
So wie an alle, die nicht kommen können .....oder auch nicht wollen!
\"Dabei\" seid`s Ihr alle! ;D ;D ;D

LG
Uli
Was soll ich sagen, ich hatte heute tatsächlich Schluckauf!? :o :o :o
Antworten
(14.06.2008, 21:53)Uli link schrieb: Wundre Dich aber bitte nicht, wenn Dich morgen ein \"Schnackler = Hätscher= Schluckauf\" plagt – wir denken dann an Dich......... :Smile
So wie an alle, die nicht kommen können .....oder auch nicht wollen!
\"Dabei\" seid`s Ihr alle! ;D ;D ;D

LG
Uli
Ach ja, ich hab auch an Euch gedacht ...............? :-[
Ich hoffe Ihr hattet trotzdem einen schönen Tag u. das Wetter hat noch etwas mitgespielt !
Viele Grüße
Antworten


Gehe zu: