Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
#41
auch keine Tierhaarallergie! :]
also nur her mit den "Tölen" Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#42
Dann habt ihr ja Glück, dass ich nicht zum Treffen kommen kann. Wink
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#43
Zitat:Original von Uli
Du kannst Deine 2 ja mal vorsichtig auf mich vorbereiten......... Big Grin ich mag 4-Beiner nämlich........
Au weia - das "Weib" ist mein - ist ne richtige kleine Zicke... und auch ein Allergiker wie's Frauchen... Der Bub, namens Struppi - den habe ich in der Vermittlung - so ein richtiger Mega-Herzensbrecher, auf der Suche nach einem eigenen Zuhause - ich hoffe, Du magst die Pelzträger nicht zuuu gerne, denn sonst könnnte es um Dich geschehen sein Big Grin Nu ja, vielleicht kriege ich meine Hundis ja auch doch noch versorgt...

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten
#44
Hallo zusammen,

Zitat:kann ich meine beiden Tölen mitbringen
Von mir aus gern - wir vertragen uns schon.

Zitat:Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter!!!!!!!!
Genau. Momentan gibt's ja gut Gas!

Zitat:Hättest Du denn ne \"chemiehammerfreie\" Übernachtungsmöglichkeit???
ist noch nicht klar, ich wollt die Aktion ja mit Besuch bei Verwandtschaft verbinden - Zusage steht noch aus. Geht aber auch ohne. Wink

Viele Gruesse, Martin
------
Edit: Ach so, ja, vielen Dank fuer die Anfahrtsbeschreibungen! Werde ich gut finden!

Martin
Antworten
#45
Hallöle,
bin eine von denen, die selbst einen Hund hat, also keine Probs.
@ Martin: finde ich toll, dich mal "in echt" kennenzulernen.
Ich würde dir ja gerne eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, aber unsere Wohnung ist zu meinem Leidwesen nicht schimmelfrei.
Bis dann
Peggy
Antworten
#46
das klingt ja von tag zu tag lustiger und intressanter, schade dass ich kommen kann ;( würd euch doch zu gern mal in natura sehen/sprechen...

tja, dann halt nächstes jahr - ich wünsch euch auf jedenfall super viel spass, keine pollen und sonstige auslöser diverser reaktionen udn gaaaaaaaaaaanz viel sonne Big Grin

liebe grüße vom (inzwischen auch) sonnigen england 8)
Antworten
#47
wir werden beim 12-Uhr-Läuten eine "Gedenkminute" an alle die einlengen, die nicht kommen konnten / können .....wundert Euch also nicht, wenn Ihr um diese Zeit "Schluckauf" bekommen solltet..... Big Grin Smile) Smile) Smile)

@ Bubi
wenn ich nicht arbeiten würde, hätte ich soooooofort wieder einen Hund! So lümmeln derweil halt nur 3 Katers malerisch auf / in / unter den diversen Liegemöglichkeiten Tongue
Ich muss nun meine "Hunde"-Streicheleinheiten immer an den alten "Gassi-Geh`-Kumpels " auslassen,- das muss reichen ;(
Bequem sind da natürlich große Hunde - da muss man sich net so bücken Big Grin - ( aber auf dem Sofa wär`s eng Wink )
LG an Alle
Uli
Antworten
#48
Hallo,

wollte mal anfragen, wer denn die/der Jüngste ist.
War ich ja letztes Jahr und ich kam mir doch etwas "zu kindlich" vor. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, als ob ich vielleicht "fehl am Platz" war, wäre dieses Jahr aber gerne wieder dabei.

Hätte denn jemand was dagegen?

Bin dieses Jahr immerhin "schon" 15 Big Grin

Lg, Jessy
Antworten
#49
Au Mann Jessy,
haben wir "Alten" Dich gar so genervt ?( ?( ?(
Im Vertrauen - ich wär`ja gerne etwas jünger - geht aber wohl leider nicht ;( ;(

Ich fürchte fast, das Durschnittesalter düfte ähnlich wie im letzten Jahr sein - ich hoffe `mal, ich spreche auch für die andren : uns Alte störst Du ganz bestimmt nicht - ich fürchte : eher umgekehrt Big Grin Big Grin

Aber vielleicht kann Dich ja Bubis 4-beiniger Charmeur etwas für "die alten Leut`" entschädigen????????????
Also : ich fände es schön, wenn Du wieder mitkommen würdest - und Mama hätt`bestimmt auch nix dagegen, oder????

Einen lieben Gruß derweil
Deine "alte" Uli Wink
Antworten
#50
So rein aus Interesse, wo liegt denn die Altersspanne?
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: