Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
#81
Norddeutschland: sonnig
Süddeutschland: Regen

Martin, bitte bitte sammel soviel Sonne ein, wie du kannst.
Wir zählen auf dich.

Grüße von einer etwas erkälteten Peggy,
die hofft und bangt, dass es nicht schlimmer wird
Antworten
#82
liebe treppentreffler!

ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag, tolles wetter und ganz, ganz viel spass beim tratschen. wenn ihr zwischendurch schluckauf habt, dann werd das ich sein, weil ich grad an euch denke. ich wäre auch total gerne bei euch, aber leider ist's im moment nicht möglich....

bussi

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#83
Hi Peggy,

Zitat:Wir zählen auf dich.
Das sagt "Donnerwetter.de":
Wetter S-Hall
Im Hamburger Raum wird's ordentlich regnen - ein Grund mehr fuer die Flucht und auch die Hoffnung, dass das Mistwetter hier oben bleibt... Wink

Also bis gleich dann! Mit aller Sonne, die ich finde. Big Grin

Martin
Antworten
#84
Hunde und Katzen.........
( Bubi - halt den Struppi fest....) Big Grin Big Grin Big Grin
Ich würde meinen, wenn`s um 11 Uhr in SHA genauso ist, dann treffen wir uns im Kaffee -
was meint Ihr??????
( naja - Sonnenbrand werden wir uns heute wohl keinen holen Rolleyes )

LG
Uli
Antworten
#85
die Grippe hat gewonnen.
Kann leider doch nicht kommen.
Bitte berichtet ausführlich, wie es war.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Bin um Punkt 12 über die Webcam bei euch und winke.
Liebe Grüße
Peggy
Antworten
#86
Ich sehe ein paar Menschen vor der Treppe mitten am Platz stehen und ein paar ganz im Dunkel auf der Treppe, als ob sie von einer Kirche rauskommen.

*ich winke mal*

Viel Spaß.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#87
Was soll ich berichten???? Dass es schön war, das Wetter nach morgendlichen Regenguss-Orgien ein Einsehen mit uns hatte – und wir ( ich hoffe nun, ich spreche für alle...) einen schönen Ratsche-Tag hatten.
Als erstes warfen wir den „Treppen-Plan“ über den Haufen und setzten uns ins Kaffee – d.h., außen! Auf den Stühlen gab es nämlich Decken und Kissen – und ein bissl kühl war es am Anfang noch. Die Leute auf der Treppe waren wohl eine Reisegruppe ....( vielleicht auch ein paar unerkannte NMU`ler dabei.... Big Grin ????) – wir waren` s nicht. Aber um 12 Uhr ( High Noon ) haben wir gewunken.....mit einem Kufir ( Beduinentuch...) und haben an all`die gedacht, die heute verhindert waren...oder zu weit weg!
Die Bedienung im Kaffee mussten wir schwer enttäuschen, da wir von all`den köstlichen Dingen von der Kuchentheke so gar nix wollten......... 8o
Und dann sind wir am Kocher entlang ( Stadtpark-ähnlich) spaziert, uns mal auf Bänke gesetzt und geratscht........
Dann ins nächste Kaffee eingelaufen – mit Bestellungen wie Wasser mit niedrigem Schwefelgehalt und/oder Leistungswasser etwas „aus dem Rahmen“ gefallen......
Hier mögen vielleicht auch andre „Beteiligte“ ihre Eindrücke schildern.......ich fand`s einfach nur schöööön! Und Struppi hat seine Vorliebe für Reiswaffeln entdeckt – eindeutig ein Hund für einen „Allergiker“, würde ich mal meinen.... Wink

Und wenn alles so seinen „gewohnten Gang „ geht, wird`s im nächsten Jahr wieder ein „loses Ratsche-Treff“ in Hall geben......
Einen lieben Gruß an Martin, der noch unterwegs ist – er möge gut heimkommen!
Liebe Grüße an alle
Uli
Die heute keine neuen Falten dazu bekommen hat....

Rolleyes
Antworten
#88
Es ist 24:40 und ich bin nun auch wieder zu Haus - 6 1/2 Stunden ist nicht schlecht! Aus meiner Sicht haben sich die 14 Stunden Fahrt fuer 7 Stunden Treff schwer gelohnt - werde wieder dabei sein! Und fast 'n Sonnenbrand geholt... unsere gemeinsamen Beschwoerungsformeln haben wohl doch geholfen! Big Grin

Liebe Gruesse an alle, Martin (der Kilometerfresser - 1245, um genau zu sein Big Grin)


-----------------------------------
Nachtrag nach dem Ausschlafen (von V2Martin):
So, bin wieder wach. Eigentlich schon seit 6:00... und ich klare gerade nach dem Fruehstueck das Chaos auf, das diese "Aktion" bei mir hinterlassen hat... Wink war echt gut!

Zitat:Und Struppi hat seine Vorliebe für Reiswaffeln entdeckt – eindeutig ein Hund für einen „Allergiker“, würde ich mal meinen....
War kaum zu glauben, mit welcher Begeisterung Struppi die "Styroporscheiben" verknurpst hat... Big Grin Die Neugier nach "knisternden Tueten" war da schon leichter nachzuvollziehen...
Zitat: Die Bedienung im Kaffee mussten wir schwer enttäuschen, da wir von all`den köstlichen Dingen von der Kuchentheke so gar nix wollten.........
Naja, dafuer haben wir mit Espresso (doppelt, was sonsst??? Wink) und Mineralwasser ganz gut zugeschlagen - vor allem ich hatte so einen gewissen Koffeinbedarf. (Woher wohl? Wink)Ich habe nebenbei den Unterschied zwischen Scratch- und Prick-Test kennengelernt - nach "ritzenden Experimenten" sind Einige von uns wieder etwas schlauer - danke Uli!
Und die vielen langen Gespraeche haben mir sehr viel gebracht - es ist immer schoen, den Menschen "hinter den Beitraegen im Forum" persoenlich zu kennen, das hat mir sehr viel gebracht! (Ich denke, nicht nur mir). Und wie schon erwaehnt, das Wetter war "schwer hitverdaechtig", dann ist das sowieso alles supergut. 2007 ist so gut wie gebucht! (Mail an Petrus ging schon 'raus...Wink)

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#89
Ja, ich fands auch wieder supernett und schön Euch (wieder) zu sehen! Da hatten wir aber wirklich den schönsten Tag erwischt :] - wenn ich heut so aus dem Fenster gucke... :evil:
Aber Ulis Glücksklee gedeiht prächtig! Smile)

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#90
Oh, ja schööööön wars! Smile) Und für den Struppi habe ich gestern auch gleich mal ein paar Reiswaffeln kaufen müssen...

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten


Gehe zu: