Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
Aaaalso Ihr lieben "Planenden"...
Von Higa und Gise wurde der 20. 5. als o.k. befunden...
...soll heißen, bitte mal im Kalender eintragen Smile)

Einen guten Start in die neue Woche
Uli
Antworten
schon eingetragen Smile
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
*eintrag*
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
auch eingetragen
Antworten
Huhu Gemeinde, freue mich schon!

OK, 20.05.2007 ist fix, Wetter per email als "gut" bestellt - hat schon ein paarmal geholfen!

Liebe Gruesse, Martin
Antworten
Hallodri!

Hab da mal ne ganz bescheidene Frage:

Fährt irgendwer zufällig über Köln und könnte mich mitnehmen?

Gruß
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
...immerhin soll zu diesem Wochenende das Wetter wieder trockener werden, wenn auch noch bei 15 Grad nur. Aber trocken ist ja schon mal was! Vielleicht bricht ja zum TT wieder die Sonne etwas durch - oder zumindest "kein Regen" waere schoen.

@Tu Lan:
Fahre diesmal schon frueher, geht also nicht wirklich. Und selbst wenn, 250 km Umweg waeren's schon...

Freue mich schon sehr drauf, wird bestimmt wieder gut! Smile

Viele liebe Gruesse, Martin
Antworten
Moin Martin!

Kein Thema. Haben ne andere Lösung gefunden...wenn ich nicht vorher in die Klinik beordert werde. Rolleyes

Greetz
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Jaaaa, die 10-Tage-Vorschau auf wetter.com fuer Wuerzburg (was Naeheres hab ich nicht gefunden auf die Schnelle) zeigt 10-20% Regenwahrscheinlichkeit fuer das TT-Wochenende. Fuer HH stehen da 40-60%, scheint also mal wieder die Sintflut im Norden niederzugehen, das passt ja ganz gut. Hoffen wir mal das Beste! Wink

Viele Gruesse, Martin
Antworten
So, ich hatte jetzt gerade etwas mehr Zeit, als Martin gestern abend und hab noch mal genauer geschaut.
Aaaalso:
Die Wettervorhersage für Schwäbisch Hall für Sonntag 20.5.2007 lautet, dass es bis 24° warm wird und die Regenwahrscheinlichkeit 10% beträgt.
Diese Vorhersage ist zwar wahrscheinlich noch nicht so ganz genau, aber sie lässt hoffen.

@ Martin:
Lass doch bitte, bitte deine 40-60% hinter dir irgendwo im Norden so wie letztes Jahr. Bei deinen Beziehungen zu Petrus klappt das bestimmt Wink .

Liebe Grüße
Peggy
Antworten


Gehe zu: