Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
Ich fands wie immer total nett mit Euch in Schwäbsich Hall, wenn man vomdiesjährigen Parkproblem mal absieht Big Grin

Nächstes Jahr wär aber mal wieder an der Zeit ein paar neue Gesichter dabei zu haben! Vielleicht hat ja der ein oder andere nächstes mal Zeit und Lust uns kennenzulernen Wink

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
Treppentreff 07 – eine "Kurzfassung" (-> soweit so etwas überhaupt möglich ist....)

Also:
- Wir konnten leider keine Probleme lösen........wir konnten nur feststellen, dass wohl noch so einiges in Sachen Darm / Unverträglichkeiten/ Symptome & Co völlig unbekannt/ unerforscht ist.
- Es wurde laut über ein T-Shirt nachgedacht .>> "unsre" Schlange vom Forum und http://www.lebensmittelallergie.info als Aufdruck: Nachdem SHA gestern ja auch Treffpunkt vieler Posaunenchöre = Menschen! War, rätselten wir lange, wer – oder ob – wohl noch dieser oder jener uns suchen würde – und dass da ein T-Shirt als kleiner "dezenter" Hinweis evtl. hilfreich sein könnte.......
- Dann haben wir uns Gedanken um´s / über`s Forum gemacht: welche Erwartungen haben wohl "Neu-Einsteiger" ? Welche Erwartungen / Ziel haben die "Macher"???? Wir versuchten uns an unsre "erste Zeit" als NMU-Neuling zu erinnern ....es gab unterschiedliche Erwartungen- so, wie Menschen unterschiedlich sind! Vielleicht könnten wir mal so eine klitzekleine "Umfrage" starten, was man sich als Neuling im Forum erhofft, was einem weiterhilft oder was einen verwirrt.....????
- Wir haben SHA und das Wetter genossen – schlicht und ergreifend auch völlig banale Themen aufgegriffen.......neben NMU`s gibt`s auch noch andre tolle Sachen!
- Wir haben den Park genossen – haben uns gefragt, was wohl die andren Passanten über unser "T-Dosen-Sortiment" denken - und haben`s uns schmecken lassen aus den Dosen! Wir beobachteten genüsslich "Zwerge" mit und ohne Pampers-Po, die ihre "Laufräder" ausprobierten...... Big Grin

Es waren viele "alltägliche" Dinge, die wir genossen – ein bissl "Seele baumeln-lassen", ein bissl rumalbern, ein bissl ernste Themen – alles in "homöopathischen Dosen" – und gerade deswegen so schön!!!!!

So, nun hoffe ich, dass ich Appetit auf 2008 gemacht habe........ Wink
LG
Uli

PS : sollte ich Wichtiges vergessen haben, kann das ja noch gerne hinzugefügt werden.....
Antworten
Ich fand´s einfach nur (doppelt Wink ) schön und nächstes Jahr werde ich dann auch einen Reise-Marathon auf mich nehmen, um wieder mit dabei zu sein.
Schade, dass Struppi nicht da war, hätt ihn gern geknuddelt.
Liebe Grüße
Peggy
Antworten
Hallo zusammen,

ich weiss ja nicht, ob man im Dezember schon planen darf, aber neulich kam bei uns der Gedanke hoch "Was ist denn nun, wann ist denn das" oder sowas. Hat jetzt nichts mit Anspruchsdenken zu tun. War einfach klasse die letzen Male und ich denke, "muss wieder sein".
Christi Himmelfahrt ist am Do, 1.5. (watt'n Pech), ansonsten ist am 11.05. Pfingstsonntag, das pass wohl auch eher nicht. Aber der 18. oder 25. waere doch vielleicht was?Ich mach mal wa szum Ankruezen....
[ ]So 18.05.2008
[ ]So 25.05.2008
[ ]So 01.06.2008
[ ]So 08.06.2008
Macht einfach mal 'n X rein in das dat, was passt - ist mal 'n Abfang.
Ich freu mich drauf, egal, wann es ist!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
Hallo auch von mir,
für mich hat es eigentlich weniger damit zu tun,
"was ist denn nun, wann ist denn das", sondern eher damit, dass ich meinen gesamten Jahresurlaub bis 15. Dezember verplant haben muss und, da ich am Wochenende auch arbeite, da dann natürlich auch Urlaub einplanen muss.
Grüße
Pinkie
Antworten
Huhuuuu Smile)

Also – ich würde mal meinen, dass die, die Sonntagsdienste schieben müssen,
den Vortritt haben sollen!
Ich geb` s an Gise und Higa weiter ......die, die an Wochenenden frei haben, können sich`s leichter einrichten...bis jetzt ist mein Kalender da nämlich noch "jungfräulich weiß" – ein unbeschriebenes Blatt sozusagen!

LG
Uli
( Hauptsache, es hat keinen Schnee .......... Rolleyes )
Antworten
...erste Rückmeldungen:

Higa
kann gar nicht am 25. 5. und am 8. 6. 08

...und Gise kann da noch gar nix sagen........ Rolleyes

Uli
Antworten
Also was mich betrifft, kann ich eigtl nach jetzigem Stand an allen WE. Hoffe mal, dass das dann auch klappt und ich endlich auch mal dabei sein kann.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
So, die "Alt-Jahr-Tätigkeiten" sind fast alle erledigt, somit....

...hab ich meine Planung für nächstes Jahr auch soweit vornehmen können / müssen und würd' liebend gern auch dabei sein.

Wie's aussieht, kann ich bis auf den 08.06. an jedem Termin.

Wenn die Zeit weiterhin so rast (hab nur noch 68 Arbeitstage in meinem "alten" Job vor mir.. 8o ), dann ist ja bald schon Mai... Big Grin

LG
Verena
Antworten
...jetzt muss ich diesen Thread doch mal wieder "reanimieren" - er ging während der letzten Wochen total unter!!!! 8o ;(

Wie`s so ausschaut, wär`ich über den 8.6. auch nicht sonderlich "glücklich", da wir am 7.6. aus dem Urlaub zurückkommen und ich wohl eher ein heftiges Rendesvouz mit Waschmaschine und Bügeleisen haben werde......... Wink Wink Wink Wink

Aaaaalso Ihr Lieben alle : überlegt noch`mal von Neuem Big Grin Wink

Liebe Grüße
Uli
Antworten


Gehe zu: