Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
#1
Hallo ihr,

wer hat Lust?????? am 5.6.05 ab 11 uhr treffen wir uns auf den treppen der Michaeliskirche in Schwäbisch-Hall!!!!
wäre schön, viele von euch zu sehen!

grüssle gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#2
.. obwohl ich da sogar im Schwarzwald bin, ists bissle ungeschickt für mich (Papa's Geburtstag+1/2-jähriger Besuch 'daheim' fällig)...
Ne nette Idee ists aber Big Grin

Grüßle,

Fritzelchen
Antworten
#3
Huhu Gise,

also ich bin wieder dabei (falls mich irgend eine höhere Gewalt nicht davon abhält) Big Grin
Freu mich schon riesig!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
Hallo zusammen,

auch bei mir ist der Termin fest gebucht, nach menschlichem Ermessen sollte ich dabei sein können Wink

bis bald, im Juni in SH
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#5
Fährst Du wieder "über Fürth"??????
Ein Platz für Dich ist reserviert und Barbara ist auch einverstanden Smile) Smile) Smile)

LG
Uli
Antworten
#6
... oder fährst Du über Heidelberg? Da wär nämlich auch wieder ein Plätzchen frei... Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#7
eigentlich wollte ich dich fragen, ob du bei uns vorbei kommen willst.....Wink)))))))

nein spass, nicht ernst gemeint, kannst dich ja net verteilen.....

ich freu mich total auf alle, die kommen

grüssle gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#8
Bei mir wird das wenn ne spontane Entscheidung. Fliege eine Woche später in den Urlaub (wenn das Knie meines Freundes will *g*) und kommt drauf an wieviel wir noch klären müssen an dem WE, wo wir sind, etc. ... laßt Euch überraschen Wink

Greetz
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#9
Sodele, da der Termin immer näher rückt, möcht ich noch n bißl Werbung machen: Schwäbisch Hall ist ein echt nettes Städtchen und der Treppentreff letztes Jahr war echt klasse bei genialem Wetter!
Hat denn sonst niemand Lust zu kommen???

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#10
Barbara und ich werden kommen!!!!!!
Und wir freuen uns schon drauf -

Bis bald
Uli
Antworten


Gehe zu: