Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
Meinen Regenschirm nehme ich trotzdem mit, denn die Erfahrung zeigt, dass ich ihn dann nicht brauche. Liegt schon (oder noch) im Auto! Und die Wolken haenge ich wieder ab unterwegs, das hat ja schon mal geklappt. Freue mich schon!Wink

Liebe Gruesse, Martin
Antworten
*Hihihi* ...ist nur gut, dass Martin für`s Wetter zuständig ist – er kann das prima!!!!! Wink Smile)
Gise wollte heute ein wenig "Spion" spielen und gucken, ob wir nicht auch einen Ausflug auf die Comburg machen können – denn in SHA kennen wir nahezu schon jeden Stein! Und "sehen" tut man die Burg ja auch immer........
Aber lassen wir uns überraschen......... Wink

http://www.schwaebischhall.de/Comburg.285.0.html

http://www.comburg.de/co_09/co_09_02.htm

Nachdem das mit Wetter und Martin geklärt ist -> soll ich noch irgendwas mitbringen??????
LG
Uli
Antworten
Hallo Treffis!

Leider bin ich nächste Woche nicht dabei, da ich am Dienstag in der Klinik anrücken soll.

Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Schaaaade!
Aber: SHA wird zu 99,9999% auch 2008 stattfinden - und dann geht es Dir wahrscheinlich sooo gut, dass Du uns alle in die Tasche steckst :] Wink !

Auf jeden Fall drücke ich Dir sämtliche Daumen ( wir alle, denke ich `mal) - und wenn Du am Sonntag dann fürchterlichen Schluckauf hast - das sind "wir" Smile)

Einen ganz lieben Gruß - wir werden Dich vermissen!
Uli
Antworten
@ Tu Lan:
Mach das Beste draus aus dem KH-Aufenthalt. Ich druecke alle verfuegbaren Daumen, dass was Ordentliches dabei herauskommt. Dann sehen wir uns da 2008, das ist schon mal vorgemerkt!

@Uli:
Zitat:*Hihihi* ...ist nur gut, dass Martin für`s Wetter zuständig ist – er kann das prima!!!!!
Ouuuh, hoffentlich krieg ich keinen auf die Muetze, das siehtr ja ploetzlich doch nicht mehr ganz so super aus.

@alle:
Bitte kraeftig Daumen druecken, dass der Bulldozer bei den Wolken noch aufraeumt!

Liebe Gruesse an alle, Martin
Antworten
Uhrzeit???? 11.00 Uhr????

Also, gegen einen Ausflug auf die Comburg oder ähnliches hätte ich ja im Prinzip nix einzuwenden - ja wenn denn: 1. Struppi auch mit darf und 2. sich dort bei schönem Wetter nicht zu viele Meschleins incl. div. Duftwolken tummeln (dat befürchte ich halt immer an einem sonnigen Sonntag)

@Tu Lan
schade - ich hoffe, es geht Dir bald besser und Du findest "Deinen" Weg.

@Martin
na, bei uns regnet es auch - aber alles was jetzt schon vom Himmel fällt, das kann am Sonntag net runterkommen Big Grin Daher darf es bin inkl. Samstag auch gerne durchregnen... Tongue
Und den Rest, den lässt Du ja eh in den Kassler Bergen Big Grin

Viele liebe Grüsse von
Bubi und Struppi, die sich schon tierisch freuen
Antworten
@Martin & Bubi:
Danke! Viel Spaß und macht mal ein paar Fotos. ^^ Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich endlich auch dabei.

Gruß
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Haaalllooooo,

hab ich das richtig verstanden? Treffen ab 11 Uhr wie letztes Jahr? (Ich fahr diesmal auch ne Stunde früher los *g*)

Bitte mal ne kurze Rückmeldung - habe seit dem letzten Sturm Probs mit dem Internet. sollten wir uns nicht mehr lesen, bin ich dann mit Struppi ab 11 in SHA auf der Treppe...

Gute Fahrt!
Und Martin - Petrus verausgabt sich ja derzeit in unseren Gefilden - dem müsste ja eigentlich die Regen-Puste ausgehen bis Sonntag - ansonsten, wie letztes Jahr - lass den Regen in den Kassler Bergen Big Grin

Bis Sonntag
viele liebe Grüsse
Bubi und Struppi
Antworten
Huhu Bubi!!!!!

Zitat:hab ich das richtig verstanden? Treffen ab 11 Uhr wie letztes Jahr? (Ich fahr diesmal auch ne Stunde früher los *g*)

... Wink genau – ab 11 Uhr ist die Treppe "eröffnet" – oder das Cafe nebenan. Je nach Verkehr / Stau`s / Verspätungen u.s.w werden wir bis 12 Uhr dort warten und die "erste Runde ratschen"........

Zitat:Bitte mal ne kurze Rückmeldung - habe seit dem letzten Sturm Probs mit dem Internet. sollten wir uns nicht mehr lesen, bin ich dann mit Struppi ab 11 in SHA auf der Treppe...

... das ist o.k. so - wir wollen auch bis 11 Uhr dort sein! ( Ich hoffe, der Verkehr macht da mit....)
Gise wird später zu uns "stoßen", per Handy unsren Standort erfragen. Und das mit weiteren Ausflugszielen: natürlich machen wir das vom Wetter abhängig, und von den Möglichkeiten, die da gegeben wären: Hundebären müssen erlaubt sein, und "gestunken" darf auch nicht werden.....ein "Schloss-/ Burggarten" wäre da nicht schlecht. Vielleicht können wir ja Kultur und Angenehmes unter einen Hut bringen ? – Platz für Dich und Struppi-Bär wär` auf jeden Fall bei uns im Auto!
Liebe Grüße derweil
Uli
Antworten
Hallo Bubi,

hier droben im Norden verausgabt sich Petrus auch, das ist ganz schoen uebel, was der ales runterschuettet. Wird wohl wieder ne Tauchfahrt werden, kennt meine Knutschkugel (Smart) ja schon.
Es lohnt sich derzeit nicht, in Donnerwetter.de nach dem Wetter zu schauen, ist jeden Tag anders vorhergesagt fuer Sonntag. Ich denke, da werden Stossgebete oder Geisterbeschwoerungen helfen, je nach persoenlichen Erfahrungen!

Knurpst Struppi eigentlich immer noch Reiswaffeln weg?

Viele Gruesse, auch an Struppi,

Martin
Antworten


Gehe zu: