Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
Ich hoffe, ich wirke nicht aufdringlich, aber ich würde zu gerne auch kommen.
Wo trefft Ihr Euch denn?
Antworten
Huhu Uvae,
nööööö - das ist gar net aufdringlich:
In Schwäbisch Hall an der Treppe der Michaelskirche! ( wir spielen dann halt unsre Version des >> Jedermann<< Wink )
Und wer Lust hat, kann dazu kommen....... Smile)

LG
Uli

PS: Ich werde unsre Leute, die nicht im Forum unterwegs sind, noch per Mail befragen -> denn die haben z.B. Nachtdienst im KH oder im Altenheim Dienst....da müssen wir das etwas "unter einen Hut" bekommen...
Warm sollte es schon ein bissl sein - und Kühbatzen sollte es auch nicht grad regnen!
Auf den 100-jährigen Kalender kann man sich nimmer verlassen - aber ich würde eher zur Jahresmitte hin tendieren....
Antworten
Uiiiiihhh *freuuuu* isses wieder soweit um einen Termin in weiterer Ferne zu "erkunden" für die Vorfreude?

Vorab schon mal anmelde : Bubi und Struppi (sofern er bis dato noch nicht über die Regenbogenbrücke gegangen ist *hoff*-freut sich riedsig auf die vorhandenen "Styroporplatten" sowie ungegesssenes Gemüse, Obst und Co. aller Art)

Big Grin

Viele liebe Grüsse
Bubi und Struppi
Antworten
Hallo zusammen,

Am 6.05. kann ich nicht wegen Telefon-Rufbereitschaft, sonst geht eigentlich alles. Damit also selbstredend, ich bin auch wieder gerne dabei! Was sind schon 14 Stunden Autofahren gegen 7 Stunden "ratschen"... Big Grin *freu*

Sonne ist spaeter im Jahr sicher mehr, den Regen versuch ich unterwegs wieder in die Irre zu locken, das wird schon! Wink

Viele Gruesse, Martin
Antworten
Soderle....
Higa kann den ganzen Juni nicht, Gise hat am 24.6. Dienst...
Martin kann am 6.5. nicht........

Ideen: 20. 5. ( Wochenende nach Himmelfahrt) oder gar den Pfingstsonntag?
Da dürfte allerdings etwas Verkehr sein........aber man hätte den Montag zum "Ausruhen"....
Oder den 1. Juli.......( hihihi – ist nach dem Siebenschläfer...)

Na- wir haben ja noch ein bissl Zeit bis dahin und werden schon einen Termin finden!
LG
Uli
Antworten
Pfingsten kann ich nicht. Und das WE davor auch ungern, weil ich da, wenn alles hinhaut, mir noch den letzten Schliff verpassen will. 1. Juli geht auch nicht, denn jeden 1. Sonntag im Monat hab ich nen festen Termin.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
...würde auch gerne mitkommen.

Allerdings geht es mir da wie Tu Lan, Pfingsten (und die 3 Wochen im Anschluß), das WE nach Vaddertach und 1. Juli gehen nicht.

Gruß Karen

PS: Würde dann auch bei Martin um Mitfahrgelegenheit betteln... Big Grin
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
Freu mich auch schon riesig, euch (wieder) zu sehen. Zeitliche Einschränkungen gibt es bei mir nicht, da ich am Wochenende nicht arbeite und wichtigere, oder schönere, private Vorhaben, als es dieses Treffen für mich ist, bis Jahresmitte auch nicht in Sicht sind.
LG
Peggy
Antworten
Juli oder Ende Juni find ich schon ganz schoen spaet im Jahr. Vielleicht ist der 20. Mai gar net so bloed? Bei meiner Fahrstrecke muss ich ja auch schauen, dass ich vielleicht mehrere Sachen kombiniere. @Wildelfe: Mitfahrgelegenheit ist dann vermutlich schwierig! Kann nichts versprechen.

Ansonsten lass ich gern Einiges fallen fuers Treffen, denn es ist mir echt wichtig.

Viele Gruesse, Martin
Antworten
20. Mai muß ich leider arbeiten - mal schauen, vielleicht findet sich aber jemand, der mit mir tauscht. Ich behalte das Daum jedenfalls im Hinterkopf.
Martin, kein Problem. War ja auch nur so ein Gedanke...

Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten


Gehe zu: