Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
upps
#1
hallo,
mir ist eben was nettes passiert. habe *dasforum* noch net unter meine favoriten gesetzt und wollte lebensmittelallergie usw usw eingeben. warum komm ich plötzlich nicht mehr auf die seite?????
hatte liebensmittelallergie eingegeben...wie komm ich nur drauf Wink))

grüssle und nen schönen sonntag gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#2
Big Grin muss die liebe schön sein Big Grin Wink
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln Big Grin
Adi
Antworten
#3
Zitat:Original von Adi :D muss die liebe schön sein :D ;)
hmmm ich weiss net, wenn man das Wort auseinander nimmt... Allergie gegen die Mittel der Liebe???? >;)))) komische Krankheit... (Was Siegmund dazu wohl sagen würde???)

_liebste_ Grüße (ohne derartige Allergie)

Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#4
hallo sascha,

siegfried mag ich net...da ist mir dein friedrich am ende deiner beiträge noch lieber....Wink
eine allergie gegen die mittel der liebe zu haben, ist gar nicht verkehrt, denn *mittel der liebe* liest sich doch schon fast wieder wie *geplant* und die liebe soll doch von alleine kommen.....

grüssle gise Smile
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#5
o.k. Weisheit siegt über 'Verbildetheit' ;))
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#6
hallo sascha,

erhalte sie dir noch bis einschliesslich montag, sonst hilft alles daumendrücken nix mehr....Wink

grüssle gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten


Gehe zu: