Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
![]() |
kaffee ohne schlechtem gewissen ;) - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: ÜberLebensMittel: Survival-Board für Allergiker und NMUler (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Getränke (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: kaffee ohne schlechtem gewissen ;) (/showthread.php?tid=188) |
kaffee ohne schlechtem gewissen ;) - ß - 08.09.2004 ... es ist einfach mein Lieblings-Smily, ich wüsste nicht mehr, was ich ohne ihn machen sollte: :viking: :viking: :viking:
kaffee ohne schlechtem gewissen ;) - Mo - 08.09.2004 Zitat:Original von sascha Vielleicht sollten wir den Eingabebefehl des Smileys in ![]() Greets Mo kaffee ohne schlechtem gewissen ;) - ß - 08.09.2004 :viking: ... naja, ob ich _das_ nun als Kompliment auffassen soll? Sascha
![]() liebste :viking:-Grüße kaffee ohne schlechtem gewissen ;) - Mapiko - 09.09.2004 ...wär das hier nicht das passende Sascha-Smilie: ![]() Farbe passt doch wegen der sich hier häufenden Komplimente auch ganz gut, nicht wahr, Benita? :viking: Au weh, jetzt sind wir wieder vom Thema abgekommen... Moooo??? *unschuldig-guck* grinsende Grüße, Ines kaffee ohne schlechtem gewissen ;) - Benita - 09.09.2004 Zitat:Farbe passt doch wegen der sich hier häufenden Komplimente auch ganz gut Du meinst wegen der roten Ohren? :viking: kaffee ohne schlechtem gewissen ;) - Mapiko - 10.09.2004 G E N A U !!! Ein wissbegieriges, süßes Teufelchen - das bei Komplimenten feuerrot anläuft... *hoffentlich erleidet Sascha jetzt keinen Anfall* ![]() Teuflischen Gruß, Ines kaffee ohne schlechtem gewissen ;) - ß - 10.09.2004 Zitat:Original von Mapiko"süß"? ihr treibt mich noch in den Wahnsinn Mädls ![]() Zitat: Au weh, jetzt sind wir wieder vom Thema abgekommen... Moooo??? *unschuldig-guck*Naja, wenn bin erstens ich schuld und zweitens hat sie ja selbst ordentlich mitgemischt ![]() Gezeichnet ![]() ... wobei neeee, ich finde das Teufelchen hat etwas weibliches, das würde eher auf Mo passen oder so ... ich bleib bei meinem _maskulinen_ :viking: :viking: (der zweite war als Kommentar! ![]() kaffee ohne schlechtem gewissen ;) - Benita - 10.09.2004 Hi Sascha, ich finde Dein rotes Teufelchen ganz und gar nicht weiblich ![]() ![]() LG Benita kaffee ohne schlechtem gewissen ;) - Mo - 10.09.2004 Zitat:Original von sascha Welcome to real life ... sind wir nicht alle ein bißchen bluna ... äh wahnsinnig? ![]() Zitat:Original von sascha *tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* Ich bin hier Admin. Das ist mein Board. ICH DARF DAS :viking: Zitat:Original von sascha Wie ging das doch gleich mit dem Verwarnen in dem Board *räusper* ![]() ![]() Ich ... ich bin doch kein Teufelchen *gar nicht versteh wie Du da drauf kommst* ![]() kaffee ohne schlechtem gewissen ;) - ß - 11.09.2004 Hi Benita, Sascha
Zitat: Original von BenitaNa Du wieder, ne... unglaublich... ich denke einfach viel zu brav... auf die Idee das so zu deuten wäre _ich_ net gekommen... also die Mädels von heut... schlimmschlimmschlimm... *tssstsstss* alles kleine ![]() liebe Gruß |