Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
@ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115) +--- Thema: @ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D (/showthread.php?tid=436) |
@ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D - Benita - 10.11.2004 hallo sascha: wie ich vermutet hatte... auf deine beiträge kann man nicht mehr normal antworten. auch hier ist nun nur noch das halbe antwortfenster zu sehen. guck mal, ob du das wieder hinkriegst, irgendie LG Benita @ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D - ß - 10.11.2004 ... soo nun ohne HTML sch.. Spiel... das wär soo schön gewesen... nu wieder mit blöden eckigen Klammern in 'BB' editieren müssen Sascha
... schau mal, ob's jetzt tut... liebe Grüße @ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D - Benita - 10.11.2004 ja, jetzt ist allees wieder ok mußt halt mit eckigen klammern leben... wozu brauch man die überhaupt? @ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D - ß - 10.11.2004 URLs einfügen [ URL= XYZ ] Text [ / URL ] [ quote ] zitat [ / quote ] [ i ] italic [ / i ] ebenso für Listen usw. (nur halt ohne Leerzeichen ... oder meinst du ich geh dafür immer über das blöde Menü??? Ich bekennender Menü-Hasser nicht nur im Essen Purist und für's Auge : blau machen rot machen [ align=justify ] Blocksatz etc. pp... alle Format-Funktionen von oben machen nix anderes, als diese Klammern in den Text zu setzen ... und das ist nur umfunktioniertes HTML die "Befehle" sind großteils die gleichen, nur beim Klammern schreiben bricht man sich halb die Finger ... soo ... verschiebst du unsere postings oder soll ich's morgen machen??? (ich nemmer jetzt, sonst zerhau ich schon wieder was :viking: viking: :viking: liebe Grüße Sascha @ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D - V2Martin - 10.11.2004 Zitat:Ich bekennender Menü-Hasser Oh, ein Gleichgesinnter! Gruss, Martin @ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D - Benita - 10.11.2004 so genau wollt ichs gar ned wissen war nur ne rhetorische frage looooooooooooooooooooool nun denn, schmeiß du unser OT raus, du brauchst ja noch etwas übung, wies aussieht :rofl: @ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D - Benita - 10.11.2004 oops - da fällt mir einer in den rücken? :mahlzeit: @ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D - Mo - 10.11.2004 Wolltet Ihr das so haben?? Oder hab ich was falsch verstanden? @ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D - Manu (Wien) - 10.11.2004 Zitat:Original von Mo mo, du bist schlicht und ergriffen perfekt! :bussi: woran hats gelegen????? @ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D - Mo - 10.11.2004 Zitat:Original von Manu (Wien) *rotwerd* :rotwerd: aber ka was das war 8o ... ich bin einfach auf thread teilen gegangen. titel des neuen thema eingegeben, angeklickt was im alten thread bleiben und was in den neuen verschoben werden soll. und dann bestätigt und fertisch war´s |