Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Admins & Mods ... oder: Saschas Spielplatz :D
hallo sascha:
wie ich vermutet hatte...
auf deine beiträge kann
man nicht mehr normal
antworten. auch hier ist
nun nur noch das halbe antwortfenster
zu sehen.
guck mal, ob du das wieder
hinkriegst, irgendie Big Grin
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
... soo nun ohne HTML sch.. Spiel... das wär soo schön gewesen... nu wieder mit blöden eckigen Klammern in 'BB' editieren müssen Sad

... schau mal, ob's jetzt tut...

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
ja, jetzt ist allees wieder ok Wink
mußt halt mit eckigen klammern leben... wozu brauch man die überhaupt? Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
URLs einfügen [ URL= XYZ ] Text [ / URL ]
[ quote ] zitat [ / quote ]
[ i ] italic [ / i ]
ebenso für Listen usw.
(nur halt ohne Leerzeichen ... oder meinst du ich geh dafür immer über das blöde Menü??? Ich bekennender Menü-Hasser Wink Wink Wink
nicht nur im Essen Purist Wink

und für's Auge Wink :
blau machen
rot machen
[ align=justify ] Blocksatz etc. pp... alle Format-Funktionen von oben machen nix anderes, als diese Klammern in den Text zu setzen ... und das ist nur umfunktioniertes HTML die "Befehle" sind großteils die gleichen, nur beim Klammern schreiben bricht man sich halb die Finger Wink ... soo ... verschiebst du unsere postings oder soll ich's morgen machen??? (ich nemmer jetzt, sonst zerhau ich schon wieder was :viking: viking: :viking: Wink

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
Zitat:Ich bekennender Menü-Hasser

Oh, ein Gleichgesinnter! Big Grin

Gruss, Martin
Antworten
so genau wollt ichs gar ned wissen Big Grin
war nur ne rhetorische frage Big Grin
looooooooooooooooooooool
nun denn, schmeiß du unser OT raus, du brauchst ja noch etwas übung, wies aussieht :rofl:
Antworten
oops - da fällt mir einer in den rücken? :mahlzeit:
Big Grin
Antworten
Wolltet Ihr das so haben??

Oder hab ich was falsch verstanden?
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
Zitat:Original von Mo
Wolltet Ihr das so haben??

Oder hab ich was falsch verstanden?

mo, du bist schlicht und ergriffen perfekt! :bussi:

woran hats gelegen?????
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
Zitat:Original von Manu (Wien)
mo, du bist schlicht und ergriffen perfekt! :bussi:

woran hats gelegen?????

*rotwerd* :rotwerd:

aber ka was das war 8o ... ich bin einfach auf thread teilen gegangen. titel des neuen thema eingegeben, angeklickt was im alten thread bleiben und was in den neuen verschoben werden soll. und dann bestätigt und fertisch war´s Big Grin
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten

Gehe zu: