Bewertung:
0
... soo nun ohne HTML sch.. Spiel... das wär soo schön gewesen... nu wieder mit blöden eckigen Klammern in 'BB' editieren müssen
... schau mal, ob's jetzt tut...
liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Bewertung:
0
URLs einfügen [ URL= XYZ ] Text [ / URL ]
[ quote ] zitat [ / quote ]
[ i ]
italic [ / i ]
ebenso für Listen usw.
(nur halt ohne Leerzeichen ... oder meinst du ich geh dafür immer über das blöde Menü??? Ich bekennender Menü-Hasser
nicht nur im Essen Purist
und für's Auge
:
blau machen
rot machen
[ align=justify ] Blocksatz etc. pp... alle Format-Funktionen von oben machen nix anderes, als diese Klammern in den Text zu setzen ... und das ist nur umfunktioniertes HTML die "Befehle" sind großteils die gleichen, nur beim Klammern schreiben bricht man sich halb die Finger
... soo ... verschiebst du unsere postings oder soll ich's morgen machen??? (ich nemmer jetzt, sonst zerhau ich schon wieder was :viking: viking: :viking:
liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Bewertung:
0
Wolltet Ihr das so haben??
Oder hab ich was falsch verstanden?
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Bewertung:
0
Zitat:Original von Manu (Wien)
mo, du bist schlicht und ergriffen perfekt! :bussi:
woran hats gelegen?????
*rotwerd* :rotwerd:
aber ka was das war 8o ... ich bin einfach auf thread teilen gegangen. titel des neuen thema eingegeben, angeklickt was im alten thread bleiben und was in den neuen verschoben werden soll. und dann bestätigt und fertisch war´s
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller