Bewertung:
0
Ah, okay, ich verstehe. Ich müßte quasi eine Pseudoallergie auf die von Dir in den Beiträgen aufgezählten Schwefelverbindungen haben, damit ich Lixin nicht vertrage.
Mal abgesehen davon, habe ich jetzt schon von zwei männlichen Patienten gehört, die Nierenschmerzen von einer geringen Dosis Lixin liquid bekamen. Scheinen beide auch Vorschädigungen der Niere zu haben. Liegt das am Lixin oder an dem Levothyroxin, egal ob Flüssig- oder Tablettenvariante? Weißt Du das zufällig?
Viele Grüße
Bewertung:
0
mmhhhh : nachdem "Allergien im weitesten Sinne" grundsätzlich in jedem "Zellverband / Organsystem" Schäden hervorrufen können, könnte z.B. auch eine "Nierenschädigung" ein Hinweis auf "Allergien" sein ( wobei hier unter Allergien auch Unverträglichkeiten, Pseudoallergien, KH-Malabsorptionen zu verstehen wären...)
Nur: es wäre schon recht hypothetisch ( und unverantwortlich!) , bei unbekannten Personen da eine Aussage treffen zu wollen...
außerdem: häufig zeigen sich "Verdauungsstörungen" in Nieren- / oder Kreuzschmerzen.......
Mein Rat könnte hier nur lauten: Abklären lassen!
LG
Uli
Bewertung:
0
Dieses z.B.
2)Fa. ROCHE ( France); L-Thyroxine -Tropfen
enthalten: Alkohol, Rizinusöl, Propylenglycol
( über Apotheke -> Internationale Apotheke zu bestellen)
......da habe ich ( bisher !!!!) noch keine negative "Rückmeldung" bekommen.
Meine Meinung: Sinnvoll wäre es bei Unverträglichkeitsreaktionen den Arzt einzuschalten: ( egal, welches Medi!) es sollte immer eine Meldung an die jeweilige Herstellerfirma gehen - vielleicht schaffen wir "Konsumenten" mit der Zeit , dass Firmen ihre Füllstoffe überdenken.....(frommer Wunsch meinerseits....)
LG
Uli
Bewertung:
0
Hallo Uli,
dankeschön. Das ist doch mal 'ne Info, die man im Hinterkopf behalten sollte.
Was mich hier aber wieder stört: das Rhizinusöl. Ob das so gut ist bei Darmerkrankungen!? ?(
Viele Grüße