Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie konsequent seid Ihr?
Hallo an Alle,
ich habe mal eine Frage:
Auf den Verpackungen liest man ja immer wieder mal "Kann Spuren von ..." enthalten. Verzichtet Ihr dann ganz auf diese Produkte, oder probiert Ihr es? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Liebe Grüße Smile)
Antworten
hallo pöffel!

ich kann jetzt nur aus österreichischer sicht sprechen: wenn das bei uns auf der packung steht, dann heißt das, dass auf einer maschine mehrere produkte produziert werden, und dass sie nicht gewährleisten können, dass beim reinigen wirklich jedes fuzerl vom vorprodukt entfernt werden kann.

wenn ich zu anaphylaktischen schocks neigen würde, würde ich diese nahrungsmittel sicher meiden. da ich aber zum glück nicht dazu neige, esse ich solche produkte schon.

ich weiß aber nicht, ob die kennzeichnung in deutschland gleich lautend ist.

lg,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
Hallo!

Ich schließe mich Manu an, da mir eh nicht mehr viel geblieben ist, was ich essen kann und auch ich nicht zum Schock neige, probiere ich diese Dinge auch aus.

lg Manu!
Antworten

Gehe zu: