Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsmittelallergien
#21
Bin nicht allergisch auf Quecksibler.

Das meinte damals meine Naturheilpraktikerin, dass es vom Queksilber kommt, dass ich im Mund habe. (da ich laut bioresonanz allergisch drauf bin)

Aber naja, das hat eh alles nicht geholfen (die Bioresonanztherapie)..
Antworten
#22
"Ich weiß nicht, was ich noch für sie tun kann, allergien sind schon getestet worden und wenn sie etwas nicht vertragen müssen sie es weglassen, so ist das nunmal. da kann man nichts dran ändern und sie waren ja auch anscheint schon in einer anderen allergiesprechstunde." - schüß

äh?!?!
Menno =(
warum helfen ärzte nicht? ist das nicht ihr job?
Antworten
#23
Hallo mensch !

Zitat:Ich weiß nicht, was ich noch für sie tun kann, allergien sind schon getestet worden und wenn sie etwas nicht vertragen müssen sie es weglassen, so ist das nunmal. da kann man nichts dran ändern und sie waren ja auch anscheint schon in einer anderen allergiesprechstunde.\" - schüß

äh?!?!
Menno =(
warum helfen ärzte nicht? ist das nicht ihr job?

Ojeeeeh - dieser "Arztbesuch" war wohl nicht der Bringer?????? Nun weiß ich nicht, wie ich Dich wieder "aufbauen" kann – denn mit der Bemerkung, dass es leider sehr vielen ( den meisten ) Allergikerin so ergeht, ist Dir ja auch nicht geholfen! Er hätte z.B. die Kräuterpollen testen können – nein: müssen! Denn die fehlen noch – das andre, mhhhhh – das sind "vielleicht Spielereien" von ein paar besonders "neugierigen" Ärzten?????
Und das mit der andren Sprechstunde: hatte er nicht eine sichtbare Sprechblase über`m Kopf, in der stand: >> Sch....Internet <<?????
Hat er ein Problem damit, dass ein Patient mitdenkt – und auch versucht, sich durch die Hilfe andrer selbst zu helfen, den Doc vielleicht nur noch als "Mittel zum Zweck" = ordentliche Diagnostik sieht ?????
Du hast völlig Recht mit dem, dass es der Job der Ärzte sei zu helfen......Aber vielleicht scheitert dies` manchmal auch einfach an "zu wenig Wissen" , an doch sehr restriktiven Maßnahmen der KVB`s, an den z.T. nicht sehr aussagekräftigen "Fortbildungsveranstaltungen"?????? Ich kann`s Dir nicht genau sagen ,warum das so ist - ich weiß nur, dass es so ist – und dass manche Docs über diesen Zustand z.T. auch nicht gerade "glücklich" sind........

Du schriebst ja schon, dass Ihr mit Ärzten nicht gerade "überversorgt" seid ........aber vielleicht findest Du einen Allergologen, der Dir wenigstens die Kräuters noch testet ???? Schon deswegen , damit Du evtl. "Rezeptblock-zückenden Medizinern" sagen könntest, dass dies` oder jenes gleich gar nicht geht.........( siehe dämliches Minz-Präp.)

Und noch zu gestern....( bin leider nicht vorher dazugekommen zu antworten)
Zitat:Bin nicht allergisch auf Quecksibler.

Lt. Umweltmedizinern ist Quecksilber / Amalgam auch nicht der Oberbösewicht , wie er bei so manchen dargestellt wird : mit Abstand die "Ober-Oberbösewichte" sind die Schimmelpilze!!! Quecksilber ( Amalgam ) selbst erst im letzten Drittel ungefähr ....ziemlich "weit hinten"
Quecksilber ( ich das hier nun ganz gewiss nicht verharmlosen oder gar befürwortenmöchte – ganz bestimmt nicht!! ) wird in der "Alternativ-Szene" gerne als die Hauptursache jedweder Unpässlichkeiten angesehen – durch "dubiose Tests" bestätigt und dann mit äußerst fragwürdigen "Therapien" angegangen!
Und es gilt eine Regel in der Medizin – die gerade von "Alternativen" gerne übersehen wird: Seltenes ist wirklich selten – kann als Option im "Hinterkopf gespeichert werden", nicht aber über alles andre gestellt werden! Erst sollten "normale" (= häufige) Ursachen abgeklärt werden!

Zitat:Das meinte damals meine Naturheilpraktikerin, dass es vom Queksilber kommt, dass ich im Mund habe. (da ich laut bioresonanz allergisch drauf bin)
Aber naja, das hat eh alles nicht geholfen (die Bioresonanztherapie)..

auweia – mit Bioresonanz steh` ich etwas arg auf Kriegsfuß.....es gehörte in meinen Augen verboten; oder aber: wenn ein sogen. Therapeut meint, damit etwas herausgefunden zu haben, dann sollte er den Pat. zu weiterer Diagnostik zu den bewährten Mitteln überweisen!
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1771&sid=
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1299&sid=
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1164&sid=
http://aerzteblatt.lnsdata.de/pdf/102/44/a3034.pdf
( hier ist der "Vega-Test" der Vertreter für Bioresonanz)
Aber als Suchender greift man gerne nach jedem Strohhalm (das ist menschlich! )und muss leider seine eigenen Erfahrungen machen.
Einen lieben Tröstegruß – auch wenn er Dir nicht gerade weiterhilft! ;(
Uli
Antworten
#24
Hey,
ich werde mich mal melden, wenn ich weitergekommen bin (was noch etwas dauern dürfte).

Nö, er hatte nicht diese Sprechblase über den Kopf. Ich bin ja erst gar nicht zu Wort gekommen..
Habe ihn gesagt, dass ich ne Art "Mückenstiche" bekomme. Dann hatta gafragt, was ich dann esse und dann war für ihn klar, dass ich das eben nicht essen soll und schüß. hat keine 5 min gedauter.

=(

Aber irgendwann wird mir wer helfen. (da glaube ich jezt einfach mal dran ^^)

lg
das_mensch
Antworten


Gehe zu: