Guten Morgen,
ich wollte mal anfragen ob es nicht möglich wäre etwas selbst auszutesten.
Ich habe hier mal irgendwo einen Beitrag gelesen, den ich jetzt leider nicht wieder finde, in dem Uli beschrieben hat wie man es machen könnte, glaube es war ein Thema von Silke.
Beim Allergologen habe ich keinen Termin mehr bekommen auch mit betteln nicht ?:, aber da sich nun Maus am WE wieder übergeben hat (nach Lactose/fructosefreiem MarmorKuchen und einem Glas Milch mit Ovomaltine von Frusano), dachte ich sollte ich wenigstens das Nötigste tun um mich abzusichern.Bevor auf dem Teller zwar TZ-Schoki liegt aber eben der Böse Kakao ihr Ärger macht.
Ich weiß... das Tagebuch... und diesmal war wieder etwas dabei was sie vorher noch nicht gegessen, getrunken hat... ich bin so doof...
Also wäre das irgendwie möglich?
Ich hab halt Angst Weihnachten wird der Horror schlecht hin für Lucy.(Wie sie dann dasteht mit ihrem "9Monatsbauch" und drüberstreicht und dann (luft durch geschlossene Zähne einatmend) "ntsss, uhh dicke bauch")
Sich selbst ärgernd und auf Standpauke vorbereitet ?:-\
Eure Winona
Edit: Da isses!
Könnte ich das auch mal versuchen?Müsste es der Unterarm sein?Könnte man nicht auch den Rücken nehmen.So wie ein Epitest?So zumindest als Vortest?Madame ist zur Zeit ein sehr eifriger Händewascher nach dem achso geliebten Toilettengang.
Termin haben wir am 11.1. erst.
ich wollte mal anfragen ob es nicht möglich wäre etwas selbst auszutesten.
Ich habe hier mal irgendwo einen Beitrag gelesen, den ich jetzt leider nicht wieder finde, in dem Uli beschrieben hat wie man es machen könnte, glaube es war ein Thema von Silke.
Beim Allergologen habe ich keinen Termin mehr bekommen auch mit betteln nicht ?:, aber da sich nun Maus am WE wieder übergeben hat (nach Lactose/fructosefreiem MarmorKuchen und einem Glas Milch mit Ovomaltine von Frusano), dachte ich sollte ich wenigstens das Nötigste tun um mich abzusichern.Bevor auf dem Teller zwar TZ-Schoki liegt aber eben der Böse Kakao ihr Ärger macht.
Ich weiß... das Tagebuch... und diesmal war wieder etwas dabei was sie vorher noch nicht gegessen, getrunken hat... ich bin so doof...
Also wäre das irgendwie möglich?
Ich hab halt Angst Weihnachten wird der Horror schlecht hin für Lucy.(Wie sie dann dasteht mit ihrem "9Monatsbauch" und drüberstreicht und dann (luft durch geschlossene Zähne einatmend) "ntsss, uhh dicke bauch")
Sich selbst ärgernd und auf Standpauke vorbereitet ?:-\
Eure Winona
Edit: Da isses!
Zitat:Du könntest – wenn Anne da „mitspielt“ – selbst ein wenig „testen“ : auf der Innenseite des Unterarmes mit Kuli 3 „Kringel“ malen – nummerieren: bei Kringel 1 reibst Du 3 x am Tag mit normalen Wasser ein, bei Kringel 2 mit purer Sojamilch und Kringel 3 mit etwas in Wasser gelöstem Kakao......halt nicht waschen zwischendrin. Rötet sich ein Kringel, dann wäre das ein Hinweis, dass das auch schnell von einem Allergologen überprüft werden sollte ( zusammen mit Pollen und den wichtigsten Nahrungsproteinen) – und Du wüsstest, was Du ihr nicht geben solltest.
Könnte ich das auch mal versuchen?Müsste es der Unterarm sein?Könnte man nicht auch den Rücken nehmen.So wie ein Epitest?So zumindest als Vortest?Madame ist zur Zeit ein sehr eifriger Händewascher nach dem achso geliebten Toilettengang.
Termin haben wir am 11.1. erst.
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />"Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein."