28.07.2006, 16:02
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um die Kuhmilcherallergie. Ich habe laut Allergietest eine Kuhmilchallegie. Aber ich kann Buttermilch oder Biomilch ohne Probleme trinken, genauso Joghurt.
Käse esse ich eigentlich nur in gekochter Form,Butter mag ich gar nicht.
Aber meine Frage ist nun. Aus welchen Bestandteilen setzt sich die Kuhmilch zusammen ?
Ich denke halt, ich bin nicht gegen alle allergisch, sondern nur gegen einen bestimmten. Was der Arzt genau getestet hat, keine Ahnung, ich war da schnell wieder draussen..................es war unmöglich. Ein schlechtes Arzterlebnis mehr.
Da wird ein Pricktest gemacht und dann heisst es, das kann er nicht ablesen, ich hätte eine viel zu schlechte Haut. Sieht er das nicht vorher !!!
Und dann wollte er mir nicht mal die Ergebnisse dieses Intrakutantest für Lebensmittel sagen.
Ist so ein Test überhaupt verlässlich ?
Wie sind da Eure Erfahrungen ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruss Sabine
Käse esse ich eigentlich nur in gekochter Form,Butter mag ich gar nicht.
Aber meine Frage ist nun. Aus welchen Bestandteilen setzt sich die Kuhmilch zusammen ?
Ich denke halt, ich bin nicht gegen alle allergisch, sondern nur gegen einen bestimmten. Was der Arzt genau getestet hat, keine Ahnung, ich war da schnell wieder draussen..................es war unmöglich. Ein schlechtes Arzterlebnis mehr.
Da wird ein Pricktest gemacht und dann heisst es, das kann er nicht ablesen, ich hätte eine viel zu schlechte Haut. Sieht er das nicht vorher !!!
Und dann wollte er mir nicht mal die Ergebnisse dieses Intrakutantest für Lebensmittel sagen.
Ist so ein Test überhaupt verlässlich ?
Wie sind da Eure Erfahrungen ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruss Sabine