Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*indierundewink*
#11
Dann wünsche ich dir erst mal viel Erfolg mit den neuen Ärzten, dass sie dir nicht wieder Algen verschreiben. 8o
Hattest du nicht gesagt, dass du einen Allergietest übers Blut hattes? Ist da schon was rausgekommen?

Ja auch Tiere haben heute Allergien. Unglaublich aber wahr und damit müsste eigentlich bewiesen sein, dass es am Futter liegt. Aber es kann nicht sein was so offensichtlich vor der Nase liegt. Rolleyes

Gestern habe ich bei der Zoosendung im Ersten gesehen, dass sie Lippenbären auf die Bäume und in Erdlöcher tatsächlich Erdbeerjoghurt geschmiert haben. Die Tiere haben das gefressen und ich dachte mir, die haben überhaupt keine Ahnung. Was tut man den Tieren nur an?

Kraule mal dein Hündchen und für dich wie für den Hund gilt: "selbst gemacht ist immer noch am besten", denn da weiß man was drin ist.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#12
.
Antworten
#13
Hi Skippy,
Zitat:Nun bin ich ja seit 1.1.07 (leider!) wieder gesetzlich versichert. Der Effekt war sofort spürbar.
Nicht nur, dass ich ewig warten musste. Nein, ich wurde wirklich regelrecht abgespeist:
\"Ihre Hausärztin hat da schon recht; lassen sie einfach weg, was Ihnen nicht gut tut...\"
(Auf meine Frage, wie ich denn das machen soll, wenn ich gar nicht weiß, was mir denn noch alles nicht gut tut, bekam ich - komischerweise - keine Antwort)

\"Ach, an manche Sachen kann man sich langsam gewöhnen. Wenn Sie gerne Apfelsaft trinken, dann probieren Sie es mit 0,2 l jeden zweiten Tag und steigern das dann langsam...\"

X( toller Rat – was, wenn Du nun FM oder SI hättest??? Oder eben eine Kreuzallergie bei Frühblüherallergie , und deswegen Apfel nicht kannst???


Zitat:Zuguterletzt, wurde ein Prick-Test gemacht mit 29 Allergenen... ...dass da nicht wirklich was bei rauskommt, war mir eigentlich klar.

Was wurde da denn getestet??? Pollen oder Nahrungsmittel?????

Zitat:Wirklich zugehört hat mir da allerdings niemand. Da half alles \"Steigbügelhalten\" und hinweisen auf diverse Testmöglichkeiten nichts...

Ich weiß nicht, ob das ausschließlich mit "Privat" oder "Kasse" zu tun hat – glaube ich eher weniger. Meist haben Praxen ein Schema, nach dem sie ihre Tests ausrichten – egal, was das für ein Patient ist.
Aber blöde ist das schon!!!!!!!
Tröstegruß
Uli
Antworten
#14
.
Antworten


Gehe zu: