Bewertung:
0
Hallo!
Hat jemand eine Idee ob es Salzallergien gibt und an wen ich mich diesbezüglich wenden könnte?
Danke für Eure Hilfe!
Lg Nicole
Bewertung:
0
Liebe Uli!
Erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen im Forum und die rasche Antwort. Man fühlt sich hier gleich wunderbar betreut!
Ich denke ich muß dringend den Hintergrund meiner Frage aufklären: ich bin in der glücklichen Situation keine Salzallergie zu haben! Ich suche jedoch im Zuge meines Studiums nach Personen, die eine Salzunverträglichkeit haben bzw. Experten, die sich mit dieser Thematik beschäftigen. Der Grund ist, dass ich Leute mit einem besonders sensiblen Geschmackssinn suche. Meiner Ansicht nach, sind für jene Personen Kräuter und Gewürze beim Zubereiten ihrer Speisen von wesentlich größer Bedeutung, da sie diese als Substitut für Salz verwenden.
Ich habe daher gehofft, in diesem Forum hilfreiche Hinweise für meine Suche zu finden und bitte vielmals um Entschuldigung, falls meine erste Anfrage daher falsch verstanden wurde! Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung und jeglichen Tip freuen, falls Ihr eine Idee habt, wo ich solche geschmackssensiblen Personen finden kann.
Vielen Dank und liebe Grüsse!
Nicole
Bewertung:
0
Hallo Uli!
Auch wenn ich hier vermutlich wirklich nicht im richtigen Forum bin - trotzdem vielen Dank für Eure Hinweise. Werd mir gleich die Links ansehen und mich tiefer einlesen.
Danke inzwischen & lg!
Nicole