Beiträge: 103
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2005
Bewertung:
0
Moin, moin,
Zitat:Und: N.A.E.T kann man mit Bioresonanz nicht vergleichen - wohl eher ( im Entferntesten) mit Osteopathie / manueller Therapie, indem Blockaden gelöst werden......
Hmmm, also nachdem was ich gelesen habe, würde ich das nicht einmal im entferntesten mit Osteopathie/Manueller Therapie vergleichen (und ich könnte mir vorstellen, daß die mir bekannten Osteopathen und MT'ler das auch weit von sich weisen würden).
Ist wohl eher eine Kombination aus Kinesiologie und hauptsächlich Akupressur und Chirotherapie.
LG
Aeryn
Entweder man lebt oder man ist konsequent
Beiträge: 9.031
Themen: 1.467
Registriert seit: Aug 2004
Bewertung:
0
äähhh - sorry: das hatte ich mich wohl etwas "arg falsch" ausgedrückt:
Ich meinte damit eigentlich ( im "übertragenen Sinne" ) durch >manuelle Therapie< wieder etwas >in Fluss bringen<, was blockiert war.....
und ( man verzeihe mir hier meine etwas "lockere" Auslegung) - dazu würde ich z.B. auch die Fuß- Reflexzonenmassage zählen........->
im Gegensatz zu den "haltlosen" Versprechungen, durch "Schwingungen" oder was auch immer etwas "löschen" zu wollen/können.........
LG
Uli
Beiträge: 84
Themen: 15
Registriert seit: Oct 2004
Bewertung:
0
Ja, Uli, genauso würde ich es auch sehen.
Keep smiling!
Sunny
Beiträge: 9.031
Themen: 1.467
Registriert seit: Aug 2004
Bewertung:
0
Hallo Coline,
Wenn Dir n.a.e.t. geholfen haben sollte ( und zwar dauerhaft!), dann genieße diesen Zustand!
Nur - bitte: missbrauche dieses Forum nicht als Werbeplattform für eine etwas …..mhhhh ungewöhnliche,_angebliche Therapie_!
Das Impressum der von Dir angegeben Seite sagt……gar nix aus!!!! Es ist schlichtweg eine Werbeseite - und es ist bei uns im Forum verboten, Werbung zu machen!( besonders nicht, um „neue Kunden“ zu rekrutieren!)
Sollte ein Betroffener durch sogenannte „Therapeuten“ auf n.a.e.t aufmerksam gemacht werden und dieses Angebot annehmen:…. o.k.! das ist jedermanns eigene Entscheidung!)
Aber hier - in diesem Forum - „Werbung“ dafür zu machen : N E I N !!!!!
Denn: Eine sogenannte Milchunverträglichkeit -> ist es eine Laktoseintoleranz ( womöglich genetisch bedingt?): die kann man nicht durch diverse Behandlungen „heilen“ !
Ebenso Genbrüche / Genpolymorphismen, die durch Allergien , bzw. unsren Lebenswandel / Einflüsse von außen ,entstanden sind, die aber Betroffenen im erheblichen Umfang zusetzen!
Zudem gesellen sich sehr viel mehr komplexe Krankheitsbilder zu „Allergien“, die absolut nicht mit „alternativen Heilmethoden“ zu behandeln sind…….
Bevor Du also weiterhin Energie in Beiträge in unsrem Forum „verschwendest“ : suche Dir bitte andere Seiten / Opfer!
LG
Uli