Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zitronensäurefreie gummibärchen
ah meine Welt hier.. hab seit 3 Monaten nichtmehr aber heute bei Norma was entdeckt (zwar 4,99 € aber egal)

Sieht zwar nicht gesund aus (Farbstoffe) aber ist mit Milchsäure:

Glukosesirup, Zucker, Stärke, Milchsäure
Überzugsmittel: Bienenwachs weiss und gelb, Carnaubawachs, Aroma, Farbstoffe: Cochenillerot A, Chinolingelb, Indigotin I, Karamelsirup

Ach das heißt: Haribo Riesen Erdbeeren (in der 150 Stück Großpackung)

Na dann schimpft mal mit mir was da alles böses drinne ist.

Und hier noch eine mail vom Bärenland:

Hallo Herr Keller,

leider haben wir nur zwei Produkte bei denen keine Zitronensäure
zugesetzt wird und zwar: 38513 Fruchtbären und 38521 Apfelsaftbären. In
diesen Produkten wird dann Apfelsäure zugesetzt.

Ich hoffe Ihnen wenigstens etwas geholfen zu haben.

Viele Grüße

Claudia Iffland
Bärenland GmbH
Fürther Straße 212 A1
D-90429 Nürnberg
Fon: 0911-13 28 362
Fax: 0911-1328361
Mo - Fr: 8.00 Uhr - 12.30 Uhr
mailto:claudia.iffland@baerenland.com
http://www.baerenland.com
Antworten
Zitat:Na dann schimpft mal mit mir was da alles böses drinne ist.
...
nööööö: wir nicht - wenn geschimpft werden sollte-> das wird Dein Bauch ( oder sonstige "Schwachstelle" ) schon erledigen, dazu braucht es "uns" nicht Wink Wink Wink .....

Lieber Gruß - und hoffentlich kannst Du`s genießen!
Uli
Antworten
hm bin mal eben die Liste durchgegangen und geschaut was es denn ist... hui.. naja ich teste es mal.. und notfalls schimipft einer böse mit mir... immer dieses zweite "Gewissen" im Darm nene..
Antworten
Hallo Federweiser...
was haben denn Deine "Sensoren" gesagt????????????
Hast Du`s vertragen ??????
( Gelt, ich bin überhaupt net neugierig........*schäm*)
Nein- im Ernst : hast Du`s gewagt und vor allem: hast Du es ohne Meldung vom zweiten Gewissen vertragen?

Lieber Gruß
Uli
*gegönnt hab`ich`s Dir !!!!!!!
Antworten
*grins* Habe es gestern Mittag gewagt (8-9 verpuzt) ging eigendlich ganz gut. Hatte gegen Abend (sprich 23 Uhr für mich) dann ein unangenehmes Gefühl im unteren Darmbereich. Weiß nicht ob es von den Gummbärchen kam oder von den Tagen davor (vertrage im mom sehr schlecht fettige Kohlenhydrate, Vollkornsachen usw. eben schwer verdauliches). Heute morgen gings mir eigendlich ganz gut (außer komisches Gefühl in der Blase). Stuhl war nicht der Traum (fest ins breiige übergehend und vereinzelt kleine helle Flecken) aber der war auch die letzten 2-3 Tage nicht so klasse (lasse aber erst seit vorgestern die schwer verdaulichen Sachen weg). Insofern weiß ich es nicht genau wie ichs vertragen habe. Werde aber keine mehr anrühren erstmal. Haben auch nicht so klasse geschmeckt und überall im Mund rumgeklebt.

(oha wurd doch eine "längere Abhandlung" sorry...
Antworten

Gehe zu: